Geschrieben 14. Februar 201115 Jr. comment_112638 Hallo zusammen, ich habe mal wieder einen Begriff gefunden, der mir vielleicht klarer wird durch eine deutsche Erklärung. Kann man das überhaupt in kurzen Worten erklären? Schönen GrußZitrone Melden
Geschrieben 14. Februar 201115 Jr. comment_112639 Wenn das Hoch kleiner als das Hoch davor ist und das Tief größer als davor. Das Bar passt also komplett in das vorherige ohne irgend wo über zu stehen. Das Gegenstück ist dann das Outside Bar. Da ist das Hoch und das Tief größer als bei dem Bar davor. Jeder Trade in dem Link unter System Shark beruht auf 2 Inside Bars in folge. Kannst Du dir ja vielleicht zum Verständnis mal anschauen. http://www.editgrid.com/user/klausmunn/System39 Melden
Geschrieben 14. Februar 201115 Jr. Autor comment_112640 Wenn das Hoch kleiner als das Hoch davor ist und das Tief größer als davor. Das Bar passt also komplett in das vorherige ohne irgend wo über zu stehen.Das Gegenstück ist dann das Outside Bar.Da ist das Hoch und das Tief größer als bei dem Bar davor. Hab ich das also richtig verstanden:Hat also NUR mit der Candle/Bar DIREKT davor zu tun, und nicht mit dem "letzten höchsten Hoch" oder "tiefstem Tief"? Melden
Geschrieben 14. Februar 201115 Jr. comment_112642 Hab ich das also richtig verstanden: Weis ich nicht Hat also NUR mit der Candle/Bar DIREKT davor zu tun, Ja und nicht mit dem "letzten höchsten Hoch" oder "tiefstem Tief"? Ich sehe aus wie der Smiley Was ist das letzte höchste Hoch ? Melden
Geschrieben 14. Februar 201115 Jr. Autor comment_112643 Was ist das letzte höchste Hoch ? Das wäre wohl das letzte Hoch/Tief bezogen auf die Kurve selbst, ABER: da liegt der Hund im Verständnis begraben. Das was Du mir erklärt hast, macht Sinn :-) ... blabla.. higher highs/lower lows ..higher low/lower high.. und schon qualmt die Rübe Melden
Geschrieben 14. Februar 201115 Jr. comment_112644 Voigt sieht die Sache bei seinem Handel wieder anders.Er berücksichtigt lange Bars als Aussenbar.Er richtet danach seinen Stopp und sagt das man eigentlich in den Inside Bars nicht handeln sollte da der Markt richtungslos ist.Erst ein Schlusskurs ausserhalb der Spanne hebt das Aussenbar auf. Müsste im Bild nach Voigt alles Inside Bars heisen. (also alle BArs zwischen den Pfeilen) Melden
Geschrieben 14. Februar 201115 Jr. comment_112646 Das wäre wohl das letzte Hoch/Tief bezogen auf die Kurve selbst, Du sprichst in Rätseln und machst die Sache wohl viel zu kompliziert Melden
Geschrieben 14. Februar 201115 Jr. comment_112660 ich habe mal wieder einen Begriff gefunden, der mir vielleicht klarer wird durch eine deutsche Erklärung. Kann man das überhaupt in kurzen Worten erklären? Manchmal sagt 1 Bild ja mehr als 1000 Worte - ein Versuch: >>> >>> Die Markierungen in den Bildern sind von Indikatoren generiert, habe jetzt auf die schnellekeinen Sichttest auf vollständig oder 100%ige richtigkeit gemacht. Die Bilder sollen also nur als Erklärungsversuch dienen. Melden
Geschrieben 14. Februar 201115 Jr. Autor comment_112671 Muchas gracias seniores! Jaja in Rätseln spricht man teilweise, weil man nicht so genau erklären kann, was man eigentlich grad erklärt haben will *gg*. Das ist so ähnlich, wenn du einem PC-Fremdling was von einer Festplatte erzählst und er was zum Essen sucht. Aber ihr habt genau des Pudels Kern erwischt. Vielen vielen Dank die Erklärung ist IMHO gelungen! Melden
Hallo zusammen,
ich habe mal wieder einen Begriff gefunden, der mir vielleicht klarer wird durch eine deutsche Erklärung.
Kann man das überhaupt in kurzen Worten erklären?
Schönen Gruß
Zitrone