Geschrieben 15. Februar 201115 Jr. comment_112746 Hallo, Ich habe ein Virtuelles Trade Panel geschrieben.Das Trade Panel ist nur zum Manuellen Traden geeignet. Ich habe bewust auf TCP und Text Dateien, bei der Daten Übermittlung zum Trade Panel verzichtet. http://www.bilder-hochladen.net/files/hbvl-1.jpg Funktionen Buy und Sell (Öffnet Positionen) Reverse (Schliesst z.b. die Buy Positionen und Öffnet eine Sell Position) Close (Schliesst alle Positionen die vom Trade Panel geöffnet wurden) Installation 1. Kopiert den Ordner mit dem Trade Panel z.b. auf C:\ .2. Den Advisor in den Experts Ordner eures MT4.3. Die Dll ind den libraries Ordner eures MT4. Einstellungen Expert Advisor - Confirm_Action : Ein und Ausschalten der Massagebox ( Erscheint beim Öffnen und Schliessen von Positionen )- Start_Panel : Einstellen ob der Advisor das Panel Starten soll, wenn True dann den Pfad unter Pfad eintragen. Trade Panel - Auf Menue Klicken und unter Einstellung den Pfad zum MT4 eintragen.- Unter Trade Optionen könnt Ihr Lots, Takeprofit und Stoploss eintragen. Download Trade Panel Über Kritik und Anregungen würde ich mich Freuen. Gruß Bernd Melden
Geschrieben 15. Februar 201115 Jr. Autor comment_112847 MQL ist übrigens an C/C++ angelehnt, C# sähe wieder anders aus. @RAiNWORM Jepp das stimmt da hast du recht. Ich Arbeite seit Anfang Dezember 2010 an dem Panel. Natürlich nur Nebenher.Ich hab mal einen Expert Advisor für 700 Euro gekauft, der war totaler Mist. Naja also musste was eigenes her und vorallem Manuell. Gruß Bernd Melden
Geschrieben 15. Februar 201115 Jr. comment_112859 Ich hab mal einen Expert Advisor für 700 Euro gekauft Welcher war das, wenn ich fragen darf? Ist nur, damit die Suchmaschinen-Bots auch mal wieder was zu lesen bekommen, was sich wegzuspeichern lohnt. Melden
Geschrieben 15. Februar 201115 Jr. Autor comment_112864 @whipsaw Wenn ich mich recht erinnere war das der TK_Neural_Expert den hab ich aber schon letztes Jahr entsorgt. Gruß Bernd Melden
Geschrieben 18. Januar 201214 Jr. comment_129388 Vielen Dank Bernd, dass Du uns das Tool zur Verfügung gestellt hast!! Melden
Hallo,
Ich habe ein Virtuelles Trade Panel geschrieben.
Das Trade Panel ist nur zum Manuellen Traden geeignet. Ich habe bewust auf TCP und Text Dateien,
bei der Daten Übermittlung zum Trade Panel verzichtet.
http://www.bilder-hochladen.net/files/hbvl-1.jpg
Funktionen
Buy und Sell (Öffnet Positionen)
Reverse (Schliesst z.b. die Buy Positionen und Öffnet eine Sell Position)
Close (Schliesst alle Positionen die vom Trade Panel geöffnet wurden)
Installation
1. Kopiert den Ordner mit dem Trade Panel z.b. auf C:\ .
2. Den Advisor in den Experts Ordner eures MT4.
3. Die Dll ind den libraries Ordner eures MT4.
Einstellungen
Expert Advisor
- Confirm_Action : Ein und Ausschalten der Massagebox ( Erscheint beim Öffnen und Schliessen von Positionen )
- Start_Panel : Einstellen ob der Advisor das Panel Starten soll, wenn True dann den Pfad unter Pfad eintragen.
Trade Panel
- Auf Menue Klicken und unter Einstellung den Pfad zum MT4 eintragen.
- Unter Trade Optionen könnt Ihr Lots, Takeprofit und Stoploss eintragen.
Download Trade Panel
Über Kritik und Anregungen würde ich mich Freuen.
Gruß Bernd