Henrik Posted February 15, 2011 Report Share Posted February 15, 2011 Bernd, wenn du magst kann du deine Tradebox auch hier im Downloadbereich hochladen und dann hier verlinken. Da besteht nicht die Gefahr dass dein Filehoster irgendwann die Datei löscht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bernd Posted February 15, 2011 Report Share Posted February 15, 2011 Hi Henrik, Ja, Klar wie mach ich das? Gruß Bernd Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Henrik Posted February 15, 2011 Author Report Share Posted February 15, 2011 Einfach oben in der Leiste auf "Downloads" klicken und dort auf Datei hochladen. Dann den Link hier einfügen. Wenn du das gemacht hast kannst den Link hier reinschreiben, ich füge den dann oben im 1. Beitrag ein und lösche die letzten dann nicht mehr relevanten Beiträge hier. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bernd Posted February 15, 2011 Report Share Posted February 15, 2011 Henrik ich bekomme folgende Meldung : Fehler Du hast keine Berechtigung, diese Art von Dateien hochzuladen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Henrik Posted February 15, 2011 Author Report Share Posted February 15, 2011 Packe mal dein Tool, mit *.zip Daten sollte es gehen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
whipsaw Posted February 15, 2011 Report Share Posted February 15, 2011 Hat das am Ende funktioniert? btw. @Bernd - das DL-Modul darfst Du gerne nutzen. Da gibt es u.a. auch eine Versionshistorie. Nur für den Fall der Fälle und das Du es mal gehört aus.Beschreibung, Screenshots etc. lassen sich da auch einstellen... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Henrik Posted February 15, 2011 Author Report Share Posted February 15, 2011 Hat super funktioniert. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts