Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Busfahrer und Friseure

Vola

Recommended Posts

Sollte das verewigt werden, bitte ich darum "wieviele" durch "wie viele" zu ersetzen. Sonst fragt der Nächste, ob Legastheniker traden dürfen. :-)

Da liegt die Verantwortung jetzt beim Chief, habe es nur kopiert eingefügt und nicht auf Fehler überprüft.

(Insofern mir das überhaupt aufgefallen wäre...)

btw.

Wenn du so weitermachst kommt der Legastheniker Satz auch gleich in die Hall of Fame :laugh:

ich hoffe ihr seid mir jetzt nicht böse, weil ihr ja den Chief beauftragt habt, aber Chief delegiert so gerne...

Ist dir sicher keiner böse, der, der es macht ist ja dann der Chief. :doubleup:

Jetzt weiß ich nur nicht wie das doppelte der der in meinem Satz richtig gesetzt ist :shell:

Das ist die letzte Herausforderung, die uns noch geblieben ist.

Während die Rechtschreibung seit Jahren an das Niveau angepasst wird, welches mit viel Mühe in deutschen Schulen erreicht wird und es bald wahrscheinlich völlig ausreicht, ein Wort aus möglichst vielen aber nicht zwingend allen Buchstaben, unter freier Wahl der flexiblen Aneinanderreihung, zu bilden, so erfordert doch wenigstens die Grammatik noch ein wenig Aufmerksamkeit.

Beste Grüße

Christian