ajkonly Posted February 16, 2011 Report Share Posted February 16, 2011 Habe bei meinen Streifzügen wieder eine Indikatorenseite entdeckt. Link Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ajkonly Posted February 16, 2011 Author Report Share Posted February 16, 2011 Hier noch einer...der ewig Suchende mal aus japan! Link Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
lutzs Posted February 16, 2011 Report Share Posted February 16, 2011 Hier noch einer... Seitdem ich bis auf den ATR (wegen der Marktaktivität) auf sämtliche Indikatoren verzichte sind die Ergebnisse im EUR/USD Trading deutlich angestiegen. Lutz Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
NikkChade Posted February 16, 2011 Report Share Posted February 16, 2011 Also ich finde die Seiten suuuper ...wobei ich wahrscheinlich nie wirklich in den Versuch kommen werde die Indis alle mal zu testen. Aber ich gebe mir Mühe Für mich sind Indikatoren Werkzeuge, mit deren Hilfe ich die aktuelle Position des Kurses "bildlich" darstelle. Funktioniert soweit ganz gut. Mann muss bloß aussortieren und entscheiden, was einem wichtig ist. Denn es gibt auch viel "Schrott"...Zwischendurch zeichne ich noch ein paar Trendlinien und ein paar Unterstützungen/Widerstände...fertig ist das Mondgesicht lg NC Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ajkonly Posted February 17, 2011 Author Report Share Posted February 17, 2011 Ja, sicherlich sollte man sich nicht seinen ganzen Bildschirm mit Indis vollstellen.Aber einen oder zwei tun auch nicht weh.Ich bin vor allen Dingen auf der Suche nach Indis die nicht repainten. Davon gibs leider nur sehr wenige. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
lutzs Posted February 17, 2011 Report Share Posted February 17, 2011 Ja, sicherlich sollte man sich nicht seinen ganzen Bildschirm mit Indis vollstellen.Aber einen oder zwei tun auch nicht weh.Ich bin vor allen Dingen auf der Suche nach Indis die nicht repainten. Davon gibs leider nur sehr wenige. Ich schaue im kurzfristigen Bereich (Tradedauer einige Stunden) eigentlich nur noch wonach das Chartbild aussieht, d.h. was ich nach Lehrbuchmeinung da machen soll. Dann lauere ich auf günstigen Einstieg in die Gegenrichtung und halte mich auch nicht länger als nötig in der Position auf. Seit dieser Umstellung des Vorgehens wächst das Konto. Lutz Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vola Posted February 17, 2011 Report Share Posted February 17, 2011 Ich bin vor allen Dingen auf der Suche nach Indis die nicht repainten. Davon gibs leider nur sehr wenige.Versuche mal deine gewünschte Indikatoren Art in Verbindung mit No-Lag Nonlagging No Repaint No repainting Zerolag zero-lag without Lag etc. zu entdeckenmq4 ebenfalls ins Suchfeld schreiben. Also:mq4 No-Lag MACD usw. Und dann musst du dich eben durch die Trefferliste wühlen.... 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
NikkChade Posted February 17, 2011 Report Share Posted February 17, 2011 ...Indis die nicht repainten. Davon gibs leider nur sehr wenige.???Die im Nachhinein andere Werte angeben?Oder wie kann ich mir das vorstellen? lg NC Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vola Posted February 17, 2011 Report Share Posted February 17, 2011 Die im Nachhinein andere Werte angeben?Oder wie kann ich mir das vorstellen ?Yep, die im späterem Zeitverlauf des Charts Linien verschieben, Pfeile an andere Stellen setzen usw.Diverse ZigZags und signalgebende Indikatoren mit Pfeilen, Punkten usw. sind davon betroffen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ajkonly Posted February 17, 2011 Author Report Share Posted February 17, 2011 Vola ist schon wieder schneller. Genau diese "bösen" Indikatoren meine ich.Sicher ist auch viel Schrott dabei.Aber ganz drauf verzichten werde ich nicht. Jedenfalls zum gegenwärtigen Zeitpunkt!Die Bollinger habe ich z. B. immer auf dem Radar.Ich brauche einfach einen Rahmen für mein Chartbild.Einfach nur Kerzen und das wars dann , das kann ich nicht. Lese ich aber immer wieder das das gehen soll.Das heißt aber nicht, das ich jetzt Lobeshymnen über Indikatoren schreiben möchte. Sie haben mich schon oft genug ins Bockshorn gejagt.Sie sind mehr Indizien als Beweis.Vielleicht hat der eine oder andere Lust mal ein bißchen herum zu experimentieren.Mir macht es jedenfalls sehr viel Spass. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vola Posted February 17, 2011 Report Share Posted February 17, 2011 Ich brauche einfach einen Rahmen für mein Chartbild.Einfach nur Kerzen und das wars dann , das kann ich nicht. Eine Idee wäre Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ajkonly Posted February 17, 2011 Author Report Share Posted February 17, 2011 Das da was lustiges kommt war mir klar. Kann ich ja mal versuchen. Vielleicht klappts. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts