Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Favoriten-Liste

Geschrieben

Super, den Beitrag suchte ich... Mach mir gerade ne Liste mit interessanten Dingen die ich evt. später mal durchgehen möchte...

Womit wir beim Thema wären.

 

Ich würde mir eine Funktion wünschen, mit der man für sich persönlich interessante Beiträge inklusive Links, Anhängen usw.

irgendwo abspeichern kann.

Wie eine interne Favoriten / My best Read Liste

 

Wäre mir locker 1000 Virtual Cash wert

 

Edit

Ich sehe grade, eine abgeschwächte Möglichkeit meiner Idee gibt es schon.

Wenn man einen Blog hat, kann man unten im Beitrag der für gut und wichtig empfunden wurde,

auf den Button "Blog This" drücken.

 

Dann als Entwurf speichern - würde nur noch die Möglichkeit des archivierens

oder ordnen fehlen.

Sieht dann im Blog so aus:

 

Blog2.png

Featured Replies

Geschrieben
Ich würde mir eine Funktion wünschen, mit der man für sich persönlich interessante Beiträge inklusive Links, Anhängen usw.

irgendwo abspeichern kann.

 

Notiz.png

 

Vielleicht nicht ganz hundertprozentig was Du suchst aber eventuell hilft das schon weiter.

Geschrieben
  • Autor

Vielleicht nicht ganz hundertprozentig was Du suchst aber eventuell hilft das schon weiter.

Ja, wäre auch eine Idee, aber die Links funzen dann nicht, im Blog Entwurf (siehe mein obiges Edit) funzen sie aber.

Geschrieben

Ich würde mir eine Funktion wünschen, mit der man für sich persönlich interessante Beiträge inklusive Links, Anhängen usw.

irgendwo abspeichern kann.

Wie eine interne Favoriten / My best Read Liste

Also das würd ich auf jeden Fall auch als richtigen Mehrwert sehen und begrüßen :doubleup:

Geschrieben
  • Autor

Also das würd ich auf jeden Fall auch als richtigen Mehrwert sehen und begrüßen :doubleup:

wie.png

Geschrieben
...oder global gesehen währe es toll eine Liste vorzufinden, in der Links zu Artikel aufgeführt währen, die XXX-Reputationen (Sortiert nach Wertigkeit und Zeitraum [Quartal, Jahr ect.])(...ist doch das Plus rechts unter dem Beitrag) erhalten haben. Sind ja sehr oft sehr interssante Themen, die es wert sind, auch später nochmal gelesen zu werden...
Geschrieben
  • Autor

ich glaub, das Like-Modul geht im Moment nur im Blog. Dort hat man in jedem Artikel so einen Like-Button. Klickt man den, landet der Content dann dort.

Na das wäre ja fast die Lösung, wenn es diese Funktion in jedem Beitrag geben würde.

Wenn man die "Like It" Beiträge dann noch sortieren kann, hätte man nach gewisser Zeit ein schönes eigenes Archiv.

 

Bleibt halt die Frage - ist das von der Serverkapazität möglich, bzw. belastet es gar nicht da es nur verlinkt werden würde ?

Geschrieben
mal warten, was der Chief meint - da das Blog-Modul später hinzugekommen ist hat das schon den Button und der Rest nicht (zumindest finde ich im Moment keinen im Board selbst).
Geschrieben
  • Autor

Hilft diese Funktion vielleicht ?

Jein, man ist ja schließlich verwöhnt durch euch :laugh:

 

Hatte das schon im Gebrauch, aber da immer das gesamte Thema abonniert ist, muß man sich

dann doch wieder durch wühlen, um den bestimmten Beitrag zu finden.

Geschrieben

Ich kann ja natürlich auch einfach die Adresse des Beitrags als Link bei mir auf dem Rechner speichern.

Hat den Vorteil das ich falls ich auch noch andere Forums lese(was bei den Nutzern hier ja aber wohl kaum vorkommt) alles zusammen habe.

Geschrieben
  • Autor

Ich kann ja natürlich auch einfach die Adresse des Beitrags als Link bei mir auf dem Rechner speichern.

Hat den Vorteil das ich falls ich auch noch andere Forums lese(was bei den Nutzern hier ja aber wohl kaum vorkommt) alles zusammen habe.

Ja wäre unter Umständen auch noch eine Möglichkeit.

 

btw.

Gibt es noch andere Foren außer TN ? :laugh:

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

nett, dann kann Vola seinen Stuff entsprechend "favorisieren" :yep:

 

Wieviel Terrabyte kann die denn aufnehmen??? :laugh:

Geschrieben
  • Autor

In der neuen Version (3.2) des IP.Boards soll das LIKE-Feature auf die Forensoftware erweitert werden.

Jaaaaaa !

Super Sache, kann es kaum erwarten... :ungeduldig:

Mein eigenes Forum im Forum - was will man mehr !!

 

@Bull

Habe mit Whipsaw schon gesprochen, er stellt mir einen Extra Server ab 5000 Credits zur Verfügung. (100 Terrabyte zum Anfang)

Dummerweise waren eine Stunde, nach dieser leider nicht unterschriebenen Zusage alle Credits wech - sollte mir das zu denken geben ?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.