Vola Posted February 17, 2011 Report Share Posted February 17, 2011 Super, den Beitrag suchte ich... Mach mir gerade ne Liste mit interessanten Dingen die ich evt. später mal durchgehen möchte...Womit wir beim Thema wären. Ich würde mir eine Funktion wünschen, mit der man für sich persönlich interessante Beiträge inklusive Links, Anhängen usw.irgendwo abspeichern kann.Wie eine interne Favoriten / My best Read Liste Wäre mir locker 1000 Virtual Cash wert EditIch sehe grade, eine abgeschwächte Möglichkeit meiner Idee gibt es schon.Wenn man einen Blog hat, kann man unten im Beitrag der für gut und wichtig empfunden wurde,auf den Button "Blog This" drücken. Dann als Entwurf speichern - würde nur noch die Möglichkeit des archivierensoder ordnen fehlen.Sieht dann im Blog so aus: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ronner Posted February 17, 2011 Report Share Posted February 17, 2011 Ich würde mir eine Funktion wünschen, mit der man für sich persönlich interessante Beiträge inklusive Links, Anhängen usw.irgendwo abspeichern kann. Vielleicht nicht ganz hundertprozentig was Du suchst aber eventuell hilft das schon weiter. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vola Posted February 17, 2011 Author Report Share Posted February 17, 2011 Vielleicht nicht ganz hundertprozentig was Du suchst aber eventuell hilft das schon weiter.Ja, wäre auch eine Idee, aber die Links funzen dann nicht, im Blog Entwurf (siehe mein obiges Edit) funzen sie aber. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
WOGO Posted February 17, 2011 Report Share Posted February 17, 2011 Ich würde mir eine Funktion wünschen, mit der man für sich persönlich interessante Beiträge inklusive Links, Anhängen usw.irgendwo abspeichern kann.Wie eine interne Favoriten / My best Read ListeAlso das würd ich auf jeden Fall auch als richtigen Mehrwert sehen und begrüßen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vola Posted February 17, 2011 Author Report Share Posted February 17, 2011 Also das würd ich auf jeden Fall auch als richtigen Mehrwert sehen und begrüßen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldschuren Posted February 17, 2011 Report Share Posted February 17, 2011 ...oder global gesehen währe es toll eine Liste vorzufinden, in der Links zu Artikel aufgeführt währen, die XXX-Reputationen (Sortiert nach Wertigkeit und Zeitraum [Quartal, Jahr ect.])(...ist doch das Plus rechts unter dem Beitrag) erhalten haben. Sind ja sehr oft sehr interssante Themen, die es wert sind, auch später nochmal gelesen zu werden... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ronner Posted February 17, 2011 Report Share Posted February 17, 2011 ich glaub, das Like-Modul geht im Moment nur im Blog. Dort hat man in jedem Artikel so einen Like-Button. Klickt man den, landet der Content dann dort. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vola Posted February 17, 2011 Author Report Share Posted February 17, 2011 ich glaub, das Like-Modul geht im Moment nur im Blog. Dort hat man in jedem Artikel so einen Like-Button. Klickt man den, landet der Content dann dort.Na das wäre ja fast die Lösung, wenn es diese Funktion in jedem Beitrag geben würde.Wenn man die "Like It" Beiträge dann noch sortieren kann, hätte man nach gewisser Zeit ein schönes eigenes Archiv. Bleibt halt die Frage - ist das von der Serverkapazität möglich, bzw. belastet es gar nicht da es nur verlinkt werden würde ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ronner Posted February 17, 2011 Report Share Posted February 17, 2011 mal warten, was der Chief meint - da das Blog-Modul später hinzugekommen ist hat das schon den Button und der Rest nicht (zumindest finde ich im Moment keinen im Board selbst). Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Evanescence Posted February 17, 2011 Report Share Posted February 17, 2011 Hilft diese Funktion vielleicht ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
WOGO Posted February 17, 2011 Report Share Posted February 17, 2011 Hilft diese Funktion vielleicht ?Cool, das is es! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vola Posted February 17, 2011 Author Report Share Posted February 17, 2011 Hilft diese Funktion vielleicht ?Jein, man ist ja schließlich verwöhnt durch euch Hatte das schon im Gebrauch, aber da immer das gesamte Thema abonniert ist, muß man sich dann doch wieder durch wühlen, um den bestimmten Beitrag zu finden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ibelieve Posted February 17, 2011 Report Share Posted February 17, 2011 Ich kann ja natürlich auch einfach die Adresse des Beitrags als Link bei mir auf dem Rechner speichern.Hat den Vorteil das ich falls ich auch noch andere Forums lese(was bei den Nutzern hier ja aber wohl kaum vorkommt) alles zusammen habe. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vola Posted February 17, 2011 Author Report Share Posted February 17, 2011 Ich kann ja natürlich auch einfach die Adresse des Beitrags als Link bei mir auf dem Rechner speichern.Hat den Vorteil das ich falls ich auch noch andere Forums lese(was bei den Nutzern hier ja aber wohl kaum vorkommt) alles zusammen habe.Ja wäre unter Umständen auch noch eine Möglichkeit. btw.Gibt es noch andere Foren außer TN ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Evanescence Posted February 17, 2011 Report Share Posted February 17, 2011 Wir werden das Thema intern diskutieren. In der Zwischenzeit könnt ihr Euch Gedanken machen, wie so eine Funktionalität ausgestattet sein sollte. M.M.n sollte das add-on mehr können als STRG+D. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Evanescence Posted March 6, 2011 Report Share Posted March 6, 2011 ich glaub, das Like-Modul geht im Moment nur im Blog. In der neuen Version (3.2) des IP.Boards soll das LIKE-Feature auf die Forensoftware erweitert werden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ronner Posted March 6, 2011 Report Share Posted March 6, 2011 nett, dann kann Vola seinen Stuff entsprechend "favorisieren" Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull68 Posted March 6, 2011 Report Share Posted March 6, 2011 nett, dann kann Vola seinen Stuff entsprechend "favorisieren" Wieviel Terrabyte kann die denn aufnehmen??? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vola Posted March 6, 2011 Author Report Share Posted March 6, 2011 In der neuen Version (3.2) des IP.Boards soll das LIKE-Feature auf die Forensoftware erweitert werden.Jaaaaaa ! Super Sache, kann es kaum erwarten... Mein eigenes Forum im Forum - was will man mehr !! @BullHabe mit Whipsaw schon gesprochen, er stellt mir einen Extra Server ab 5000 Credits zur Verfügung. (100 Terrabyte zum Anfang)Dummerweise waren eine Stunde, nach dieser leider nicht unterschriebenen Zusage alle Credits wech - sollte mir das zu denken geben ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts