Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Favoriten-Liste

Vola

Recommended Posts

Super, den Beitrag suchte ich... Mach mir gerade ne Liste mit interessanten Dingen die ich evt. später mal durchgehen möchte...

Womit wir beim Thema wären.

Ich würde mir eine Funktion wünschen, mit der man für sich persönlich interessante Beiträge inklusive Links, Anhängen usw.

irgendwo abspeichern kann.

Wie eine interne Favoriten / My best Read Liste

Wäre mir locker 1000 Virtual Cash wert

Edit

Ich sehe grade, eine abgeschwächte Möglichkeit meiner Idee gibt es schon.

Wenn man einen Blog hat, kann man unten im Beitrag der für gut und wichtig empfunden wurde,

auf den Button "Blog This" drücken.

Dann als Entwurf speichern - würde nur noch die Möglichkeit des archivierens

oder ordnen fehlen.

Sieht dann im Blog so aus:

Blog2.png

Ich würde mir eine Funktion wünschen, mit der man für sich persönlich interessante Beiträge inklusive Links, Anhängen usw.

irgendwo abspeichern kann.

Wie eine interne Favoriten / My best Read Liste

Also das würd ich auf jeden Fall auch als richtigen Mehrwert sehen und begrüßen :doubleup:

...oder global gesehen währe es toll eine Liste vorzufinden, in der Links zu Artikel aufgeführt währen, die XXX-Reputationen (Sortiert nach Wertigkeit und Zeitraum [Quartal, Jahr ect.])(...ist doch das Plus rechts unter dem Beitrag) erhalten haben. Sind ja sehr oft sehr interssante Themen, die es wert sind, auch später nochmal gelesen zu werden...

ich glaub, das Like-Modul geht im Moment nur im Blog. Dort hat man in jedem Artikel so einen Like-Button. Klickt man den, landet der Content dann dort.

Na das wäre ja fast die Lösung, wenn es diese Funktion in jedem Beitrag geben würde.

Wenn man die "Like It" Beiträge dann noch sortieren kann, hätte man nach gewisser Zeit ein schönes eigenes Archiv.

Bleibt halt die Frage - ist das von der Serverkapazität möglich, bzw. belastet es gar nicht da es nur verlinkt werden würde ?

Ich kann ja natürlich auch einfach die Adresse des Beitrags als Link bei mir auf dem Rechner speichern.

Hat den Vorteil das ich falls ich auch noch andere Forums lese(was bei den Nutzern hier ja aber wohl kaum vorkommt) alles zusammen habe.

Ja wäre unter Umständen auch noch eine Möglichkeit.

btw.

Gibt es noch andere Foren außer TN ? :laugh:

• 3 weeks later...

In der neuen Version (3.2) des IP.Boards soll das LIKE-Feature auf die Forensoftware erweitert werden.

Jaaaaaa !

Super Sache, kann es kaum erwarten... :ungeduldig:

Mein eigenes Forum im Forum - was will man mehr !!

@Bull

Habe mit Whipsaw schon gesprochen, er stellt mir einen Extra Server ab 5000 Credits zur Verfügung. (100 Terrabyte zum Anfang)

Dummerweise waren eine Stunde, nach dieser leider nicht unterschriebenen Zusage alle Credits wech - sollte mir das zu denken geben ?