trade5 Posted February 17, 2011 Report Posted February 17, 2011 Hallo Metatrader`s mein erster eigener Beitrag, hoffe es passt hier rein und es ist ok, da es sich um ein kommerzielles Produkt handelt und keine Schleichwerbung sein soll... Weil ich noch unbetucht in MQL bin, war ich auf der Suche und fand diese schicke Programm hier: http://www.forexgenerator.comDamit lässt sich im Blockdiagrammstil die komplette Funktionalität eines Experts oder Indicators völlig ohne MQL Code Kenntnisse programmieren. Die einzelnen Blöcke werden durch Linienpfeile verbunden, so das eine logische Ablaufsteuerung ensteht. Das fertige Diagramm lässt sich als ex4 fertig kompilierter Code ausgeben, oder auch als MQL (Versionsabhängig) das Programm ist kostenpflichtig, lässt sich aber einige Tage voll testen, lediglich MQL Ausgabe geht nicht und die EAs haben einen Copyright Hinweis vom Hersteller. Zusätzlich können andere Customindikatoren (müssen im MQL Code vorliegen) integriert werden, was die Möglichkeiten enorm erweitert. Es gibt ein PDF Handbuch dazu, wo alles ganz gut beschrieben ist und weitere Hilfe im Forum oder Support. Hiermal die Features von der Herstellerseite kopiert: * No programming required for most setups. * Supports both MetaTrader 4 and MetaTrader 5. * Create both Expert Advisors (EA) and trading Scripts. * Setup order opening signals via build-in or custom indicators. * Import your own or custom third party indicators. * Set order execution: take profit, stop loss, trailing stop, etc. * Limit opening of new orders to specific days of the week. * Set hours when Expert Advisor should open new orders. * Limit Expert Advisor to work only when spreads are less than set value. * Setup second order with different take profit, stop loss, etc. Mainly used for break-even trading scenarios. * Option to close orders if opposite signal has been received. * Martingale and Semi-Martingale risk management. * Include your own custom code into the diagram. Ich hab bereits eine auf Anhieb lauffähigen EA damit hergestellt. Die Möglichkeiten gehen weit über das kostenlose Onlinetool http://sufx.core.t3-ism.net/ExpertAdvisorBuilder/ hinaus. Kosten: Standard 89 USD / Profi 139 USD mit MQL Quellcodeausgabe Viel Spass beim Testen. Happy trading!
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now