ronner Posted February 18, 2011 Report Posted February 18, 2011 @Aurelius, hattest Du irgendwelche Probleme beim Verfassen Deines Beitrages ? Der wird mir sehr merkwürdig dargestellt, mit unterschiedlichen Schriftgrößen und Grafikfehlern. Wenn ich in den Edit-Modus gehe, wird mir regelrecht schlecht Hast Du irgendwas anders gemacht wie sonst (anderer Browser ?) ?
Aurelius Posted February 18, 2011 Report Posted February 18, 2011 @Aurelius, hattest Du irgendwelche Probleme beim Verfassen Deines Beitrages ? Der wird mir sehr merkwürdig dargestellt, mit unterschiedlichen Schriftgrößen und Grafikfehlern. Wenn ich in den Edit-Modus gehe, wird mir regelrecht schlecht Hast Du irgendwas anders gemacht wie sonst (anderer Browser ?) ?Eigentlich nicht, ich denke im Nachhinein (als HTML-Kundiger) gab es ein TAG-Problem bei den Zitaten im Bereich "name=''", hier hatte ich vermutlich nicht sauber die Tags entfernt.
Evanescence Posted February 18, 2011 Report Posted February 18, 2011 Ich mache eine Ticket bei IPS auf.
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now