hattest Du irgendwelche Probleme beim Verfassen Deines Beitrages ? Der wird mir sehr merkwürdig dargestellt, mit unterschiedlichen Schriftgrößen und Grafikfehlern. Wenn ich in den Edit-Modus gehe, wird mir regelrecht schlecht
Hast Du irgendwas anders gemacht wie sonst (anderer Browser ?) ?
@Aurelius,
hattest Du irgendwelche Probleme beim Verfassen Deines Beitrages ? Der wird mir sehr merkwürdig dargestellt, mit unterschiedlichen Schriftgrößen und Grafikfehlern. Wenn ich in den Edit-Modus gehe, wird mir regelrecht schlecht
Hast Du irgendwas anders gemacht wie sonst (anderer Browser ?) ?