Paspartout Posted February 20, 2011 Report Share Posted February 20, 2011 Hallo; bin nicht sicher, ob das hier an der richtigen Stelle ist - falls nicht bitte "einräumen". Danke vorab. Ich schaue mir wie sicher viele von Euch nach einem Tradingtag gerne mal die Charts an, um nachzuvollziehen, wieso der ein oder andere Trade nicht funktionieren konnte. Ich kann nicht programmieren, und lege das im Moment auch noch auf Eis, da ich mit den Grundlagen so vertraut sein möchte, dass ich später nachvollziehen kann, welche Einstellungen an einem EA was bewirken. (Meine Wege waren schon immer länger und manchmal auch unnötig ausführlich; aber was sitzt, das sitzt.) Ich fummle mich momentan durch besagte Charts und male hier ne Linie, da ne Linie und gehe jeden Trade so Stück für Stück durch. (Macht Spass ehrlich, aber bedeutet auch Zeit logischerweise). Bei verschiedenen Backtests, die ich im MT4 schon durchführte, waren immer diese hübschen Pfeilchen (rot für short / blau für long inkl. Markierung für Glattstellung) zu sehen. Frage: Gibt es ein Skript oder Indikator, der das bei meiner Market oder Pending- Order macht? Freue mich auf einen Tip. Gruß, Paspartout. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vola Posted February 20, 2011 Report Share Posted February 20, 2011 Du kannst deine Konto History per Drag and Drop, Trade für Trade einzeln in den Chart einfügen.Dann hast du die angesprochenen Linien im Chart. Es mag aber sein, daß es dafür auch von anderer Stelle ein Script oder ähnlches gibt,ich habe nur das hier: Kannst ja mal testen und Feedback drüber abgeben. GetHistory.mq4 UsingProcessResults.pdf ProcessReturns.xls Alle 3 Dateien gehören zusammen. EditHier kannst du auch noch gucken, da sind noch einige andere Tools vorhanden Tom-Next wenn das nicht reichen sollte, die Suche nutzen "Konto Historie" 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paspartout Posted February 20, 2011 Author Report Share Posted February 20, 2011 Hallo Vola; ich neige mein Haupt. Nein, wirklich. Schande nur, dass ich das Drag & Drop nicht allein gefunden habe. Selbverständlich werde ich Dir ein Feedback geben. Auch dafür danke. Gruß; Paspartout. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paspartout Posted February 21, 2011 Author Report Share Posted February 21, 2011 Hallo Vola; hier das versprochene Feedback. ... oder auch nicht. Bin mit den Dateien nicht wirklich klar gekommen. Den EA lud ich zeigte aber nichts an. (Bin da wirklich noch ein Anfänger). Ist auch nicht weiter schlimm, die von Dir genannte MT4-eigene Hilfe reicht völlig aus. Danke nochmals. Gruß, Paspartout. PS: Deine Beiträge wirken immer sehr kompetent. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts