bin nicht sicher, ob das hier an der richtigen Stelle ist - falls nicht bitte "einräumen". Danke vorab.
Ich schaue mir wie sicher viele von Euch nach einem Tradingtag gerne mal die Charts an, um nachzuvollziehen, wieso der ein oder andere Trade nicht funktionieren konnte.
Ich kann nicht programmieren, und lege das im Moment auch noch auf Eis, da ich mit den Grundlagen so vertraut sein möchte, dass ich später nachvollziehen kann,
welche Einstellungen an einem EA was bewirken. (Meine Wege waren schon immer länger und manchmal auch unnötig ausführlich; aber was sitzt, das sitzt.)
Ich fummle mich momentan durch besagte Charts und male hier ne Linie, da ne Linie und gehe jeden Trade so Stück für Stück durch. (Macht Spass ehrlich, aber bedeutet auch Zeit logischerweise).
Bei verschiedenen Backtests, die ich im MT4 schon durchführte, waren immer diese hübschen Pfeilchen (rot für short / blau für long inkl. Markierung für Glattstellung) zu sehen.
Frage: Gibt es ein Skript oder Indikator, der das bei meiner Market oder Pending- Order macht?
Hallo;
bin nicht sicher, ob das hier an der richtigen Stelle ist - falls nicht bitte "einräumen". Danke vorab.
Ich schaue mir wie sicher viele von Euch nach einem Tradingtag gerne mal die Charts an, um nachzuvollziehen, wieso der ein oder andere Trade nicht funktionieren konnte.
Ich kann nicht programmieren, und lege das im Moment auch noch auf Eis, da ich mit den Grundlagen so vertraut sein möchte, dass ich später nachvollziehen kann,
welche Einstellungen an einem EA was bewirken. (Meine Wege waren schon immer länger und manchmal auch unnötig ausführlich; aber was sitzt, das sitzt.)
Ich fummle mich momentan durch besagte Charts und male hier ne Linie, da ne Linie und gehe jeden Trade so Stück für Stück durch. (Macht Spass ehrlich, aber bedeutet auch Zeit logischerweise).
Bei verschiedenen Backtests, die ich im MT4 schon durchführte, waren immer diese hübschen Pfeilchen (rot für short / blau für long inkl. Markierung für Glattstellung) zu sehen.
Frage: Gibt es ein Skript oder Indikator, der das bei meiner Market oder Pending- Order macht?
Freue mich auf einen Tip.
Gruß, Paspartout.