wie läuft es bei euch? Mich würde mal interessieren, an was ihr so arbeitet. In letzter Zeit ist es ja ziemlich still hier geworden. Ich hoffe mal jetzt nicht, dass joshsmi und ich die einzigen sind, die den AB-Bereich noch mitverfolgen. Also Leute, laßt mal was von euch hören.
Hallo Amibroker-Community,
wie läuft es bei euch? Mich würde mal interessieren, an was ihr so arbeitet. In letzter Zeit ist es ja ziemlich still hier geworden. Ich hoffe mal jetzt nicht, dass joshsmi und ich die einzigen sind, die den AB-Bereich noch mitverfolgen. Also Leute, laßt mal was von euch hören.
Gruß
OS