Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Traders-Mag Artikel von Philipp


siscop

Recommended Posts

Ich blättere so in der neuesten Trader-Mag (März2011) und was sehe ich da? Einen Artikel über "Automatische Handelssysteme" und wer war der Autor...?

unser Philipp.....

Einen Link bzw. Verweis kann ich leider nicht geben da ich es bisher online nicht gesehen habe.

 

Selbstverständlich gratuliere ich dir dazu. Saubere Arbeit :top:

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Einen Link bzw. Verweis kann ich leider nicht geben da ich es bisher online nicht gesehen habe.

Selbstverständlich gratuliere ich dir dazu. Saubere Arbeit :top:

Hier die Links

2010

2011

(Bericht 2011 nach kurzer Recherche scheinbar erstmal nur kostenpflichtig zu erhalten- macht Sinn, da Aktuelles Magazin noch verkauft wird)

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte'indirekt' drauf hingewiesen. Ist aber keiner drauf angesprungen.

War wohl etwas zu versteckt der Hinweis, ich habe diesen Bezug in Richtung Conglom-o seinem Ansatz verstanden.

Wenn man an desssen Idee der Beobachtung interessiert ist, würde man weitersuchen - wenn nicht ist der Hinweis gleich wieder erledigt

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo zusammen,

 

Danke für das Feedback!

 

Ein wenig schade finde ich aber, dass mein erster Artikel im Traders hier noch gründlich zerlegt wurde - mein neuester Artikel hat nur Lob erhalten. Demnach ist er also entweder perfekt (was mich überraschen würde ;-) ) - oder niemand hat ihn gelesen (was schade wäre) - oder es traut sich niemand mehr, seine Kritik einzubringen (was ich sehr schade fände!).

 

(Sachliche) Kritik kann alle Beteiligten nur weiterbringen! Also haltet diese Sachen bitte nicht zurück.

 

Zum Thema Download: Die Kollegen vom Traders legen offenbar viel Wert auf einen durchgehenden Stil bei den Beiträgen. Die eingereichten Artikel werden teilweise stark überarbeitet (zumindest meine!). Ich kann die Motivation dahinter nachvollziehen und halte dies auch für legitim, denn schließlich handelt es sich ja nicht um ein wissenschaftliches Journal zur Veröffentlichung von Fachpublikationen. Dennoch bin ich nicht ganz zufrieden mit den Überarbeitungen und behalte mir das Recht vor, die Orginalfassung auf meiner Webseite anzubieten. Dort werde ich in Kürze auch den neusten Artikel einstellen, falls jemand Interesse hat.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...