Geschrieben 26. Februar 201115 Jr. comment_113727 Soviel Vertrauen habe ich... Dann möchte ich Dir das nicht vorenthalten....Nur für den Fall, ./ @all ./dass Du/ Ihr mit der TNPH Liaison nicht vertraut sein solltest. Melden
Geschrieben 26. Februar 201115 Jr. comment_113728 Von wann ist der Artikel? Ist aber ein krasses Ding. http://www.next-tom.de/ >> das schreibt der Richtige... P.S.TNPHDas habe ich nur am Rande mitbekommen... Melden
Geschrieben 26. Februar 201115 Jr. Autor comment_113730 Von wann ist der Artikel? Ich glaube 10/2010 Ist aber ein krasses Ding Die Publikationen werden in unregelmäßigen Abständen ins Netz gespammt. Nicht ganz so häufig wie die Mailings mit seinen Super-EAs...Bedauerlicherweise fehlen mir Zeit und Nerv, mich ständig um diese Sachen zu kümmern.Den Artikel habe ich heute zum ersten Mal gelesen... Ich denke wenn man gezielt sucht, findet man die zu Dutzenden. Das ist der Preis - wer austeilt, muss auch einstecken können. Ich meine aber, so langsam reicht's. Melden
Geschrieben 26. Februar 201115 Jr. comment_113732 Immer wieder lustig das Geschreipsel von P.H. zu lesen.Vor allen Dingen der Satz, eas werden gepusht. .Wer hier mal richtig mitliest wird genau das Gegenteil festellen.Na, ja Grimms Märchen halt. Wärs glaubt ist selber schuld! Melden
Geschrieben 26. Februar 201115 Jr. comment_113733 Dann möchte ich Dir das nicht vorenthalten....Ganz schön gemein von dir , diesen Link auf einem Samstag, mit bisher guter Laune wieder auszugraben. Könnte immer wieder platzen wenn ich das nur überfliege. Melden
Geschrieben 26. Februar 201115 Jr. comment_113736 Immer wieder lustig das Geschreipsel von P.H. zu lesen.Vor allen Dingen der Satz, eas werden gepusht. .Wer hier mal richtig mitliest wird genau das Gegenteil festellen.Na, ja Grimms Märchen halt. Wärs glaubt ist selber schuld!Problem ist das es nichts mehr mit Spaß zu tun hat, Interessierte die so etwas lesen, ohne das im Bericht an die Wand gestellte Forum zu kennen, bilden sich in dem Moment eine Meinung darüber. Und Mundpropaganda ist nicht zu unterschätzen > wobei schlechte Dinge sich immer besser und schneller unters Volk mischen,als das dies bei Qualität der Fall ist. Wenn ich die nötige Zeit und Muße für diesen Herrn hätte, wäre das die letzte Pressemitteilung dieser Art.Aber was nicht ist, kann durchaus noch kommen...Das letzte Wort bei eventuell nachfolgenden Verleumdungen dieser Art ist noch nicht gesprochen.... Es reicht imho schon, dass das ganze Netz voll von Piloten ist, die Newbies nach Strich und Faden ausnehmen,aber gut, das ist der Kreis der Wirtschaft.Sich aber zu erdreisten, Lügen zur eigenen Propaganda unters Volk zu verteilen, da geht mir echt die Hutschnur hoch. Melden
Geschrieben 26. Februar 201115 Jr. comment_113738 Ich glaube 10/2010 Den Artikel habe ich heute zum ersten Mal gelesen... Ich denke wenn man gezielt sucht, findet man die zu Dutzenden. Das ist der Preis - wer austeilt, muss auch einstecken können. Ich meine aber, so langsam reicht's. Früher im August 2010 @WhipsawLeider werden wir alle älter Hier hatten wir das schon mal beim WickelWhipsaw Melden
Geschrieben 26. Februar 201115 Jr. comment_113743 Problem ist das es nichts mehr mit Spaß zu tun hat, Interessierte die so etwas lesen, ohne das im Bericht an die Wand gestellte Forum zu kennen, bilden sich in dem Moment eine Meinung darüber.Es reicht imho schon, dass das ganze Netz voll von Piloten ist, die Newbies nach Strich und Faden ausnehmen,aber gut, das ist der Kreis der Wirtschaft.Sich aber zu erdreisten, Lügen zur eigenen Propaganda unters Volk zu verteilen, da geht mir echt die Hutschnur hoch.Also fühle mich eher als geadelt als verfolgt , wenn ich von solchen Leuten attackiert werde.Das zeigt doch ,man ist auf dem richtigen Weg.Warum sollen alle Leute die selben Fehler machen.Klar, leicht beeinflussbare Menschen gibt es immer wieder.Aber wenn man schon einen Haufen Geld für dubiose Handelssysteme ausgeben will sollte man sich immer erst selbst ein Bild davon machen.Ich glaube nicht das das diesem Forum schadet. Melden
Geschrieben 26. Februar 201115 Jr. comment_113745 Also fühle mich eher als geadelt als verfolgt , erst selbst ein Bild davon machen.Ich glaube nicht das das diesem Forum schadet. Du kennnst das Forum aber auch. Melden
Geschrieben 26. Februar 201115 Jr. Autor comment_113750 Leider werden wir alle älter Hier hatten wir das schon mal beim Wickel Nicht den Artikel, wo er "Ranghohe ...auch Anlegerschützer zitiert..." oder?...sein 'next-tom' Aufklärungsportal allerdings schon. Melden
Geschrieben 26. Februar 201115 Jr. comment_113758 Nicht den Artikel, wo er "Ranghohe ...auch Anlegerschützer zitiert..." oder?...sein 'next-tom' Aufklärungsportal allerdings schon.Hast mich echt gezwungen mir diesen Shayze nochmal rein zuziehen.... Doch, ist der gleiche den du zu Oldschuren verlinkt hast > hier dein Statement dazuFrüherer Link Melden
Geschrieben 26. Februar 201115 Jr. Autor comment_113763 Entweder habe ich's nicht richtig gelesen oder aber verdrängt...Danke für die Recherche Vola und die Bestätigung, dass ich 'alt' werde Melden
Geschrieben 26. Februar 201115 Jr. comment_113766 Danke für die Recherche Vola und die Bestätigung, dass ich 'alt' werde LOL, sorry für die Erinnerung Wir werden ja alle älter, bei der Menge an Content ist es auch nicht verwunderlich das man da mal etwas vergißt Daher Melden
Geschrieben 27. Februar 201115 Jr. comment_113821 Du kennnst das Forum aber auch. Ja, sicher man sollte sich aber schon ein bißchen informieren und nicht immer alles glauben was da so im Netz steht. Mache ich jedenfalls immer so.Aber eine Frechheit ist es natürlich, da hast du Recht! Aber er wird schon wissen warum. Wir sind ihm halt auf die Schliche gekommen oder aber auch dieser Spruch passt sehr gut "Getroffener Hahn bellt! Ähh... Verzeihung sollte natürlich Hund heißen! Melden
Dann möchte ich Dir das nicht vorenthalten....
Nur für den Fall, ./ @all ./dass Du/ Ihr mit der TNPH Liaison nicht vertraut sein solltest.