Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

TN<>PH Liaison

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor

Von wann ist der Artikel?

 

Ich glaube 10/2010

 

Ist aber ein krasses Ding

 

Die Publikationen werden in unregelmäßigen Abständen ins Netz gespammt. Nicht ganz so häufig wie die Mailings mit seinen Super-EAs...

Bedauerlicherweise fehlen mir Zeit und Nerv, mich ständig um diese Sachen zu kümmern.

Den Artikel habe ich heute zum ersten Mal gelesen...

Ich denke wenn man gezielt sucht, findet man die zu Dutzenden.

 

Das ist der Preis - wer austeilt, muss auch einstecken können. Ich meine aber, so langsam reicht's.

Geschrieben
Immer wieder lustig das Geschreipsel von P.H. zu lesen.Vor allen Dingen der Satz, eas werden gepusht. :jump: .Wer hier mal richtig mitliest wird genau das Gegenteil festellen.Na, ja Grimms Märchen halt. Wärs glaubt ist selber schuld!
Geschrieben

Dann möchte ich Dir das nicht vorenthalten....

Ganz schön gemein von dir :laugh:, diesen Link auf einem Samstag, mit bisher guter Laune wieder auszugraben. :blackjack:

Könnte immer wieder platzen wenn ich das nur überfliege. :paf:

Geschrieben

Immer wieder lustig das Geschreipsel von P.H. zu lesen.Vor allen Dingen der Satz, eas werden gepusht. :jump: .Wer hier mal richtig mitliest wird genau das Gegenteil festellen.Na, ja Grimms Märchen halt. Wärs glaubt ist selber schuld!

Problem ist das es nichts mehr mit Spaß zu tun hat, Interessierte die so etwas lesen, ohne das im Bericht

an die Wand gestellte Forum zu kennen, bilden sich in dem Moment eine Meinung darüber.

 

Und Mundpropaganda ist nicht zu unterschätzen > wobei schlechte Dinge sich immer besser und schneller unters Volk mischen,

als das dies bei Qualität der Fall ist.

 

Wenn ich die nötige Zeit und Muße für diesen Herrn hätte, wäre das die letzte Pressemitteilung dieser Art.

Aber was nicht ist, kann durchaus noch kommen...

Das letzte Wort bei eventuell nachfolgenden Verleumdungen dieser Art ist noch nicht gesprochen....

 

Es reicht imho schon, dass das ganze Netz voll von Piloten ist, die Newbies nach Strich und Faden ausnehmen,

aber gut, das ist der Kreis der Wirtschaft.

Sich aber zu erdreisten, Lügen zur eigenen Propaganda unters Volk zu verteilen, da geht mir echt die Hutschnur hoch.

Geschrieben

Ich glaube 10/2010

 

Den Artikel habe ich heute zum ersten Mal gelesen...

Ich denke wenn man gezielt sucht, findet man die zu Dutzenden.

 

Das ist der Preis - wer austeilt, muss auch einstecken können. Ich meine aber, so langsam reicht's.

Früher im August 2010

 

@Whipsaw

Leider werden wir alle älter :laugh:

Hier hatten wir das schon mal beim Wickel

Whipsaw

Geschrieben

Problem ist das es nichts mehr mit Spaß zu tun hat, Interessierte die so etwas lesen, ohne das im Bericht

an die Wand gestellte Forum zu kennen, bilden sich in dem Moment eine Meinung darüber.

Es reicht imho schon, dass das ganze Netz voll von Piloten ist, die Newbies nach Strich und Faden ausnehmen,

aber gut, das ist der Kreis der Wirtschaft.

Sich aber zu erdreisten, Lügen zur eigenen Propaganda unters Volk zu verteilen, da geht mir echt die Hutschnur hoch.

Also fühle mich eher als geadelt als verfolgt , wenn ich von solchen Leuten attackiert werde.Das zeigt doch ,man ist auf dem richtigen Weg.Warum sollen alle Leute die selben Fehler machen.Klar, leicht beeinflussbare Menschen gibt es immer wieder.Aber wenn man schon einen Haufen Geld für dubiose Handelssysteme ausgeben will sollte man sich immer erst selbst ein Bild davon machen.Ich glaube nicht das das diesem Forum schadet. :yessir:

Geschrieben

Also fühle mich eher als geadelt als verfolgt , erst selbst ein Bild davon machen.Ich glaube nicht das das diesem Forum schadet. :yessir:

Du kennnst das Forum aber auch.

Geschrieben

Nicht den Artikel, wo er "Ranghohe ...auch Anlegerschützer zitiert..." oder?

...sein 'next-tom' Aufklärungsportal allerdings schon.

Hast mich echt gezwungen mir diesen Shayze nochmal rein zuziehen....

 

Doch, ist der gleiche den du zu Oldschuren verlinkt hast > hier dein Statement dazu

Früherer Link

 

whi03.png

Geschrieben

Danke für die Recherche Vola und die Bestätigung, dass ich 'alt' werde :shakehands:

LOL, sorry für die Erinnerung :laugh:

Wir werden ja alle älter, bei der Menge an Content :ferrari: ist es auch nicht verwunderlich das man da mal etwas vergißt

Daher :empathy2:

Geschrieben

Du kennnst das Forum aber auch.

 

Ja, sicher man sollte sich aber schon ein bißchen informieren und nicht immer alles glauben was da so im Netz steht. Mache ich jedenfalls immer so.Aber eine Frechheit ist es natürlich, da hast du Recht! Aber er wird schon wissen warum. Wir sind ihm halt auf die Schliche gekommen oder aber auch dieser Spruch passt sehr gut

 

 

"Getroffener Hahn bellt! Ähh... Verzeihung sollte natürlich Hund heißen! :tongue:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.