vikke Posted March 2, 2011 Report Posted March 2, 2011 (edited) Ist es möglich den Kurs in dem unteren Indikatorfenster darstellen zu lassen? Ich habe auf FF.com mehrere versuche gesehen, jedoch war das eigentlich immer ein Histogramm, welches auf Candlestick gemacht hat. Edited March 2, 2011 by remon
conglom-o Posted March 2, 2011 Report Posted March 2, 2011 Das dürfte an sich kein Problem darstellen. Was willst Du denn genau? Den Kurs zusätzlich bei einem Indikator mit drin oder den Kurs in einem extra Indikatorenfenster?
vikke Posted March 2, 2011 Author Report Posted March 2, 2011 (edited) Ich war vorhin wohl etwas zu ungenau. Ich wollte eigentlich wissen, ob man richtige Candlesticks im unteren Fenster sich darstellen/programmieren lassen kann und ob man diese dann ebenso mit Indikatoren belegen kann? Edit: @Conglom-o Ja genau, mit Indys. Edited March 2, 2011 by remon
WOGO Posted March 2, 2011 Report Posted March 2, 2011 Ich war vorhin wohl etwas zu ungenau. Ich wollte eigentlich wissen, ob man richtige Candlesticks im unteren Fenster sich darstellen/programmieren lassen kann und ob man diese dann ebenso mit Indikatoren belegen kann?Einfache Antwort:Nein, geht nicht!
Vola Posted March 2, 2011 Report Posted March 2, 2011 Kenne da nur solche Sachen >mit Indikatoren belegt habe ich aber auch noch nie gesehen
WOGO Posted March 2, 2011 Report Posted March 2, 2011 Kenne da nur solche Sachen >mit Indikatoren belegt habe ich aber auch noch nie gesehenDas können nur Objekte sein, keine wirklichen Candles...
vikke Posted March 2, 2011 Author Report Posted March 2, 2011 (edited) Suche einen Freizeitprogrammierer, der mir mal was umschreiben kann. Es handelt sich maximal um 20 Zeilen. Hat da wer interesse? Gegen Bezahlung natürlich ;-) Edited March 2, 2011 by remon
conglom-o Posted March 2, 2011 Report Posted March 2, 2011 Definiere mal genau, was Du willst. Wenn Du ganz lieb bist, schaffen wir das hier meist gemeinsam .
vikke Posted March 2, 2011 Author Report Posted March 2, 2011 Ach nö... wollte das nicht so öffentlich haben
conglom-o Posted March 2, 2011 Report Posted March 2, 2011 Dann schick mir mal per PN die genaue Beschreibung Deines Wunsches.
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now