Geschrieben 3. März 201115 Jr. comment_113977 Hallo ich bin neu hier und würde auch gerne mitreden. Aber leider habe ich bisher noch nicht kapiert, um welchen EA es hier eigentlich geht. MfG PetHenn PetHenn an wen mich diese Initiale wohl erinnern Melden
Geschrieben 3. März 201115 Jr. comment_113980 PetHenn an wen mich diese Initiale wohl erinnern Ohne PetHenn zu nahe treten zu wollen, aber Hahn und Henne sind nicht weit voneinander entferntund was ist schon ein einzelnes, vergessenes "e" in der Hahnischen Rechtschreibung @PetHenn > solltest du wirklich einfach "nur" PetHenn sein Melden
Geschrieben 3. März 201115 Jr. Autor comment_113981 Pet=Pat für Patrick und Henn=Henne für Hahn... oder so Thema war ja eine EA von meta***.de Bearbeitet 3. März 201115 Jr. von remon Melden
Geschrieben 3. März 201115 Jr. comment_113982 Was, wir haben einen Maulwurf an Board?! So schnell wird man verdächtig! Melden
Geschrieben 3. März 201115 Jr. comment_113997 Eve hat sich PetHenn mal näher angesehen und nichts festgestellt. Ist nicht unsere Art hier, quasi Profiling zu betreiben. Dies wird nur im Ausnahmefall gemacht. PetHenn - ich denke Du hast einen gut bei den Jungs Melden
Geschrieben 3. März 201115 Jr. comment_114008 Eve hat sich PetHenn mal näher angesehen und nichts festgestellt. Ist nicht unsere Art hier, quasi Profiling zu betreiben. Dies wird nur im Ausnahmefall gemacht. PetHenn - ich denke Du hast einen gut bei den Jungs Bei mir auch! Melden
PetHenn
an wen mich diese Initiale wohl erinnern 