March 3, 201115 yr comment_113977 Hallo ich bin neu hier und würde auch gerne mitreden. Aber leider habe ich bisher noch nicht kapiert, um welchen EA es hier eigentlich geht. MfG PetHenn PetHenn an wen mich diese Initiale wohl erinnern Report
March 3, 201115 yr comment_113980 PetHenn an wen mich diese Initiale wohl erinnern Ohne PetHenn zu nahe treten zu wollen, aber Hahn und Henne sind nicht weit voneinander entferntund was ist schon ein einzelnes, vergessenes "e" in der Hahnischen Rechtschreibung @PetHenn > solltest du wirklich einfach "nur" PetHenn sein Report
March 3, 201115 yr Author comment_113981 Pet=Pat für Patrick und Henn=Henne für Hahn... oder so Thema war ja eine EA von meta***.de Edited March 3, 201115 yr by remon Report
March 3, 201115 yr comment_113982 Was, wir haben einen Maulwurf an Board?! So schnell wird man verdächtig! Report
March 3, 201115 yr comment_113997 Eve hat sich PetHenn mal näher angesehen und nichts festgestellt. Ist nicht unsere Art hier, quasi Profiling zu betreiben. Dies wird nur im Ausnahmefall gemacht. PetHenn - ich denke Du hast einen gut bei den Jungs Report
March 3, 201115 yr comment_114008 Eve hat sich PetHenn mal näher angesehen und nichts festgestellt. Ist nicht unsere Art hier, quasi Profiling zu betreiben. Dies wird nur im Ausnahmefall gemacht. PetHenn - ich denke Du hast einen gut bei den Jungs Bei mir auch! Report
PetHenn
an wen mich diese Initiale wohl erinnern