Geschrieben 10. März 201115 Jr. comment_114386 Ahoi, wäre es vielleicht Möglich den TDI, in mehreren Timeframes in einem Fenster anzeigen zu lassen?Kann man im Metatrader auch nur den Indikator ohne Chart anzeigen lassen? Gut wäre es auch, die Regeln für den TDI zusammen, zu schreiben. Long Rule:Grün > Blau, Rot, Gelb, 50er LinieGrün < 68er Linie Short Rule: Grün < Blau, Rot, Gelb, 50er LinieGrün > 32er Linie Melden
Geschrieben 10. März 201115 Jr. comment_114387 Ahoi,wäre es vielleicht Möglich den TDI, in mehreren Timeframes in einem Fenster anzeigen zu lassen?Kann man im Metatrader auch nur den Indikator ohne Chart anzeigen lassen? Grundsätzlich gehen tut es im MT schon.Du brauchst z.B. einen TDI auf MTF Basis, den fügst du mehrmals in ein und denselben Chart ein.Die Indikatoren Fenster kannst du dir von der Höhe so verschieben, das nur die Indis ohne Chart zu sehen ist. Ich habe hier nen TDI auf Multi Time Basis, habe den allerdings nie zum laufen gebracht,vielleicht mal angucken oder Mama Google fragen, *------------------------------------------------------------------------------------ Name: TDI-MTF.mq4 Copyright ©2010, Xaphod, http://forexwhiz.appspot.com TDI-MTF v1.02.mq4 Melden
Geschrieben 10. März 201115 Jr. comment_114390 War die Frage jetzt zu AB oder MT?Kann ja später alternativ einen MTF Indi für AB reinstellen. Melden
Geschrieben 10. März 201115 Jr. Autor comment_114392 Frage war für MT, aber der von Vola(Danke!), geht leider nicht, da bleibt das Indikatoren Fenster leer.Ich werd Mal "Onkel" Google fragen... Melden
Ahoi,
wäre es vielleicht Möglich den TDI, in mehreren Timeframes in einem Fenster anzeigen zu lassen?
Kann man im Metatrader auch nur den Indikator ohne Chart anzeigen lassen?
Gut wäre es auch, die Regeln für den TDI zusammen, zu schreiben.
Long Rule:
Grün > Blau, Rot, Gelb, 50er Linie
Grün < 68er Linie
Short Rule:
Grün < Blau, Rot, Gelb, 50er Linie
Grün > 32er Linie