Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

tarbiat

Addict
  • Posts

    64
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

tarbiat last won the day on April 21 2011

tarbiat had the most liked content!

Profile Information

  • Wohnsitz
    AT/DE

Community Informationen

  • Newsletter Abonnement
    Kein Abo
  • Typ Newsletter
    alle

Verschiedenes

  • auf die Community aufmerksam geworden durch
    Ausserirdische

tarbiat's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

1

Reputation

  1. Nichts geschieht in der Politik "zu-fällig". Was wir heute erleben, ist schon seit 60 Jahren geplant. Das ist wie mit dem Traden. Tradest du ohne Plan? Betreibst du Politik ohne Plan? Never!
  2. Also ich hab unter Extras -> Optionen -> Diagramme es auf 512000 und 10000 geändert. Dann History neu geladen. Es wurde nicht besser. Habe dann den MT4 neugestartet. Jetzt geht es aber wieder schnell! Nur unter Extras -> Optionen -> Diagramme steht jetzt wieder die zum Teil alte Einstellung und die ist/war: 10000000 und 10000 Balken im Chart waren 65000, 10k ist geblieben nur die 10mio haben sich geändert. /edit Nach wiederholten Neustart des Metatrader steht jetzt 512000 und 10000. Läuft alles schnell und prima! In Moment zumindest ;) Danke Jungs, ihr seid Spitze! :) @Mythos Ich find im HistoryCenter nicht wo ich das einstellen könnte.
  3. @vola Keine Fehler im Journal. History evtl. neu laden? @Wogo Egal ob ich vergrößere oder verkleinere NZD/JPY geht trotzdem schneller. Komische Sache.
  4. Naja, also was mir eben aufgefallen ist: Wenn ich USD/JPY trade, dann ist es eben langsam, wenn ich zwischen den verschiedenen Timeframes switche. Aber trade ich NZD/JPY, geht alles reibungslos. Und das alles bei den gleichen Indikatoren. Ist das vom Währungspaar abhängig? Wäre doch komisch. Oder evtl. von der Anzahl der geöffneten Charts eines jeden Paares? NZD/JPY ist ja eher sehr selten.
  5. Jungs, folgendes Problem: Ich sitze hier auf einen x6@3,2ghz, aber bei mir ist der MT4 total langsam. Im Taskamanger wird max. 17 CPU Auslastung angezeigt. Ich weiß nicht ob es an den geöffneten Charts liegt oder an die Indikatoren, aber irgendwas muss bei mir den MT4 ausbremsen. Hatte um die 30 Charts, davon ca. ~12 geöffnet der Rest minimiert. Habe es jetzt auf 7 offene, der Rest (6) minimiert reduziert. Ist schon besser geworden, aber es könnte deutlich schneller sein. Hat jemand irgendeinen Tipp? Ich dachte ein paar Indikatoren/Charts, sollten keine Leistungseinbußen hervorrufen.
  6. So ist es. Aber die Herde fällt auf gewisse "Tatsachen" immer wieder rein. Vergleich 9:00 Uhr mit 13:00 Uhr Eröffnung @USD/JPY:
  7. Ja, das stimmt. Hab ihn aus dem forexfactory Forum. Aber ich denke viele Trader vernachlässigen die Marktpsychologie. Wir haben Technisch und Fundamental. Die Psychologie steht halt dazwischen.
  8. @ronner, hab ich gemacht, danke :)
  9. Wie wärs mit moderner Marktpsychologie? Einfach in die Denkpolitik der Big Players versetzen? Eure Gedanken zu folgender Abbildung?: /e uploaded auf server.
  10. Mal sehen was passiert. Unter 75.00 ist vieles noch möglich. Chart-Technisch lowest point @ 71.70 siehe Anhang. Trotz dessen, vorsicht geboten, bei Zeitweise 20pip Spread die wir hatten. Whatever es gibt jetzt viele Meinungen die sich teilen. Vielleicht mit dem Ziel den "starken" Yen über das Wochenende zu retten.
  11. Die Firmen brauchen schließlich auch einen starken Yen um wieder Japan aufzubauen. Aber nach starker Volatilität wird sicherlich auch bald wieder schnell vieles zurückgekauft werden. Wenn das Tief tatsächlich schon erreicht ist, dann gehts auch schnell wieder nach oben, wie siehe hier im Chart: http://www.abload.de/thumb/attachmentbcmh.gif
  12. Unglaublich was heute mit dem Yen wieder Mal passiert. War das schon das Maximum Tief oder gehts noch weiter runter? Was meint ihr? Tiefer als 75.00 dürfte er nicht fallen. Es ist alles Psychologie. Japan muss einfach Mal ihre eigene Währung pushen. War bei Kobe damals auch nicht viel anders. Die vielen kleinen Trader werden alle ausgestopt. Die Big Players waren halt wieder Mal stärker. Die Japaner verkaufen ihre Dollar, da sieht man welch Potential und Macht China hat falls die ihre Dollars verkaufen würden. Aber ob da nur die BOJ ihre Hand im Spiel hat, ist fraglich. Etwas stinkt es schon nach Hedge Funds & Co.
  13. Die meisten lassen sich viel zu sehr von der Katastrophe in Japan beeinflussen. Die Herde denkt bestimmt, dass dieses Währungspaar nicht noch weiter fallen kann. Aber es ist eben nur die Herde, die Wegrichtung entscheiden immer die Big Players. Ein Großteil ist sicherlich long gegangen, aber ich würde mich da nicht so beindrucken lassen. Gestern gabs um 18 Uhr einen Slippage, der war nicht normal. Mit dem man aber stets in einem Krisenpaar rechnen muss. Signifikanter Linie ist Mal 81.20 bis dahin siehts bärisch aus, aber abwarten und genau beobachten und vergleichen mit dem Yen Future und USDX.
  14. Danke für das Video, super. Falls wer mehr Interesse an TDI hat http://www.compassfx.com/video/flash/43008/43008.html -.-
×
×
  • Create New...