Vola Posted March 23, 2011 Report Share Posted March 23, 2011 Quelle Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldschuren Posted March 23, 2011 Report Share Posted March 23, 2011 Ist ja eklig... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vola Posted March 23, 2011 Author Report Share Posted March 23, 2011 Ist ja eklig...Ja heutzutage musst man nicht mehr irgendwelche perversen, geheimen Seiten im Netz suchen, sondern einfach nur mal bei seinem Emailprovider auf der Startseite lesen....Teilweise sehr traurig, aber so ist wohl der Zeitgeist ... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
RAiNWORM Posted March 23, 2011 Report Share Posted March 23, 2011 aber so ist wohl der Zeitgeist ... Ich schätze, "damals" waren die Leute genauso verrückt wie heute, nur hat früher keiner von denen berichtet. Wenn ich mir heute so Portalseiten und Pseudonachrichtenseiten ansehe, dann frage ich mich häufiger, was eigentlich "heutzutage" los ist... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vola Posted March 23, 2011 Author Report Share Posted March 23, 2011 Ich schätze, "damals" waren die Leute genauso verrückt wie heute, nur hat früher keiner von denen berichtet. Ja das meinte ich mit: Ja heutzutage musst man nicht mehr irgendwelche perversen, geheimen Seiten im Netz suchen, sondern einfach nur mal bei seinem Emailprovider auf der Startseite lesen.... btw. Habe mir das mal durch den Kopf gehen lassen.Ist ne Super Lösung für Alkohol am Arbeitsplatz und in der Schule, ich gehe mal davon ausdas es bei oben beschriebener "Technik" nicht zu einer Alkohol "Fahne" kommt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts