Ecart Posted March 23, 2011 Report Posted March 23, 2011 Die drahtlose Kommunikation zwischen Display (27-Zoll-Display) und Rechner erfolgt über eine "Ultra Wide Band"-Verbindung (UWB), die mithilfe des mitgelieferten USB-Dongles hergestellt wird. Steht der Rechner innerhalb eines Radius von einem Meter neben dem Display, erscheint dessen Bild automatisch auf dem Bildschirm des C27A750. Als typisches Anwendungsszenario sieht der Hersteller ein Notebook vor, das auf dem Schreibtisch neben dem Monitor steht. Preis: Aktuell ~ € 430, mal sehen was dieser Monitor in ein paar Monaten kostet? 1
lutzs Posted March 24, 2011 Report Posted March 24, 2011 Preis: Aktuell ~ € 430, mal sehen was dieser Monitor in ein paar Monaten kostet? Drahtlos wäre mir nicht besonders wichtig, aber gibt es diese USB-Monitore von Samsung noch? Letztens fand ich nur Hinweise auf nicht mehr lieferbare Geräte, aber vielleicht habe ich nicht gründlich genug gesucht. Lutz
Vola Posted March 24, 2011 Report Posted March 24, 2011 Drahtlos wäre mir nicht besonders wichtig, aber gibt es diese USB-Monitore von Samsung noch? Letztens fand ich nur Hinweise auf nicht mehr lieferbare Geräte, aber vielleicht habe ich nicht gründlich genug gesucht.Bei Ebay sind ab und an noch welche drin.Ich habe auch noch 2, aber die stehen noch nicht zum Verkauf... Samsung USB Ebay Monitore
lutzs Posted March 24, 2011 Report Posted March 24, 2011 Bei Ebay sind ab und an noch welche drin.Ich habe auch noch 2, aber die stehen noch nicht zum Verkauf... Samsung USB Ebay Monitore Danke, neu werden die wohl gar nicht mehr hergestellt? Wäre ja praktisch um die zweite Grafikkarte zu sparen. Lutz
Vola Posted March 25, 2011 Report Posted March 25, 2011 Danke, neu werden die wohl gar nicht mehr hergestellt ?Hmm, das Video läuft aber noch bei Samsung, hast du dort mal geguckt ? Lapfit - Günther
lutzs Posted March 25, 2011 Report Posted March 25, 2011 Hmm, das Video läuft aber noch bei Samsung, hast du dort mal geguckt ? Lapfit - Günther LD220, den gibt es in verschiedenen Ausführungen. Die mit USB sehe ich neu nirgends, auch die anderen Samsung Displays mit UbiSync Schnittstelle nicht. Schade. Lutz
Ecart Posted March 25, 2011 Author Report Posted March 25, 2011 LD220, den gibt es in verschiedenen Ausführungen. Die mit USB sehe ich neu nirgends, auch die anderen Samsung Displays mit UbiSync Schnittstelle nicht. Schade. Klick Oder bei amazon.de 'warehousedeals', habe dort schön öfters gekauft, Ware ist nicht gebraucht, war bisher immer original verpackt. 1
lutzs Posted March 25, 2011 Report Posted March 25, 2011 Klick Oder bei amazon.de 'warehousedeals', habe dort schön öfters gekauft, Ware ist nicht gebraucht, war bisher immer original verpackt. Ich glaube gerade die Version hat keinen USB-Anschluss, konnte ich jedenfalls in Datenblättern nirgends finden. Lutz
Vola Posted March 25, 2011 Report Posted March 25, 2011 Ich glaube gerade die Version hat keinen USB-Anschluss, konnte ich jedenfalls in Datenblättern nirgends finden. Das hier isser Samsung Und hier in neu zu kaufen AmazonBei den Preisen weißt du jetzt auch, warum meine "noch" nicht zum Verkauf stehen.Sollte es jemals soweit sein, kann ich sie nämlich nur noch gegen einen Kaugummi tauschen.... btw.Immer erst mal auf den englischen Seiten gucken, viele deutsche Seiten der Anbieter sindnur kleinere "Ableger" der Hauptseiten
lutzs Posted March 25, 2011 Report Posted March 25, 2011 Das hier isser Samsung Und hier in neu zu kaufen Amazon Danke für den Tip. Der mag mich nicht: 'Samsung LD220G 21.5 Inch LCD Monitor - Black cannot be shipped to the selected address' Mal sehen ob man den noch woanders findet, bei Amazon in DE gibt es ihn nicht. Lutz
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now