Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

LED-Display überträgt Bilder und Daten via USB-Dongle kabellos auf das Notebook und Peripherie

Ecart

Recommended Posts

Die drahtlose Kommunikation zwischen Display (27-Zoll-Display) und Rechner erfolgt über eine "Ultra Wide Band"-Verbindung (UWB), die mithilfe des mitgelieferten USB-Dongles hergestellt wird. Steht der Rechner innerhalb eines Radius von einem Meter neben dem Display, erscheint dessen Bild automatisch auf dem Bildschirm des C27A750. Als typisches Anwendungsszenario sieht der Hersteller ein Notebook vor, das auf dem Schreibtisch neben dem Monitor steht.

Preis: Aktuell ~ € 430, mal sehen was dieser Monitor in ein paar Monaten kostet? hourglass.gif

Ultra-Wideband.JPG

• Upvote 1

Preis: Aktuell ~ € 430, mal sehen was dieser Monitor in ein paar Monaten kostet? hourglass.gif

Drahtlos wäre mir nicht besonders wichtig, aber gibt es diese USB-Monitore von Samsung noch? Letztens fand ich nur Hinweise auf nicht mehr lieferbare Geräte, aber vielleicht habe ich nicht gründlich genug gesucht.

Lutz

Drahtlos wäre mir nicht besonders wichtig, aber gibt es diese USB-Monitore von Samsung noch? Letztens fand ich nur Hinweise auf nicht mehr lieferbare Geräte, aber vielleicht habe ich nicht gründlich genug gesucht.

Bei Ebay sind ab und an noch welche drin.

Ich habe auch noch 2, aber die stehen noch nicht zum Verkauf...

Samsung USB Ebay Monitore

Ich glaube gerade die Version hat keinen USB-Anschluss, konnte ich jedenfalls in Datenblättern nirgends finden.

Das hier isser

Samsung

Und hier in neu zu kaufen

Amazon

Bei den Preisen weißt du jetzt auch, warum meine "noch" nicht zum Verkauf stehen.

Sollte es jemals soweit sein, kann ich sie nämlich nur noch gegen einen Kaugummi tauschen....

btw.

Immer erst mal auf den englischen Seiten gucken, viele deutsche Seiten der Anbieter sind

nur kleinere "Ableger" der Hauptseiten