Vola Posted March 30, 2011 Report Share Posted March 30, 2011 Hat jemand nen Tip für mich, wo ich mir die Metatrader eigenen Schriften mal in einem Gesamtüberblick anschauen kann ? Ich suche bestimmte Zeichen in Richtung Webdings, Wingdings. -> Die habe ich schon in einer Übersicht.Aber ich möchte es mir eigentlich ersparen alle Metatrader Schriften per ABC auszuprobieren... Nächste Frage wäre, wenn ich im Netz eine Schrift finde, kann ich die zu Metatrader hinzufügen ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
WOGO Posted March 30, 2011 Report Share Posted March 30, 2011 Hat jemand nen Tip für mich, wo ich mir die Metatrader eigenen Schriften mal in einem Gesamtüberblick anschauen kann ?Ich mach das immer in Word. Dort einfach "Symbol einfügen" und dann bekommt man ja eine Tabelle mit den verfügbaren Zeichen, kann die Schriftart auswählenund sieht unten den Code für die Schrift. Nächste Frage wäre, wenn ich im Netz eine Schrift finde, kann ich die zu Metatrader hinzufügen ?Glaub ich nicht, bzw. hätt ich noch nirgends gesehen, dass das geht. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vola Posted March 30, 2011 Author Report Share Posted March 30, 2011 Ich mach das immer in Word. Dank dir, das reicht mir so dann auch Glaub ich nicht, bzw. hätt ich noch nirgends gesehen, dass das geht.Okay, hat sich auch erledigt, bin durch deinen Tip fündig geworden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts