Diese Diskussion läuft jetzt irgendwie in eine komische Richtung. Ich habe versucht sachlich zu argumentieren und mich bemüht, Belege heranzuziehen. Ich finde es schade, dass dann eine einzelne Aussage von mir aus dem Kontext herausgerissen wird und einem dann auch noch flappsige Bemerkungen um die Ohren fliegen - und das von einem Moderator bzw. unter den Augen eines solchen.
Ich trage freiwillig zu diesem Forum bei, um andere zu unterstützen, damit sie in ihrem Trading weiterkommen. Ich will mich hier nicht profilieren oder für mich werben, so wie es in anderen Foren üblich ist. Aus diesem Grund muss ich hier auch nicht schreiben. Wenn ich nämlich auch noch dagegen ankämpfen muss, wenn ich mit sachlichen Argumenten nicht durchkomme, dann drängt sich mir die Frage nach dem Kosten/Nutzen-Verhältnis eines Engagements bei TN auf.
Diese Diskussion läuft jetzt irgendwie in eine komische Richtung. Ich habe versucht sachlich zu argumentieren und mich bemüht, Belege heranzuziehen. Ich finde es schade, dass dann eine einzelne Aussage von mir aus dem Kontext herausgerissen wird und einem dann auch noch flappsige Bemerkungen um die Ohren fliegen - und das von einem Moderator bzw. unter den Augen eines solchen.
Ich trage freiwillig zu diesem Forum bei, um andere zu unterstützen, damit sie in ihrem Trading weiterkommen. Ich will mich hier nicht profilieren oder für mich werben, so wie es in anderen Foren üblich ist. Aus diesem Grund muss ich hier auch nicht schreiben. Wenn ich nämlich auch noch dagegen ankämpfen muss, wenn ich mit sachlichen Argumenten nicht durchkomme, dann drängt sich mir die Frage nach dem Kosten/Nutzen-Verhältnis eines Engagements bei TN auf.