Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

-abgetrennt- Metatrader Broker > Spreadunterschiede diverser MT4 Broker

Geschrieben

Diese Diskussion läuft jetzt irgendwie in eine komische Richtung. Ich habe versucht sachlich zu argumentieren und mich bemüht, Belege heranzuziehen. Ich finde es schade, dass dann eine einzelne Aussage von mir aus dem Kontext herausgerissen wird und einem dann auch noch flappsige Bemerkungen um die Ohren fliegen - und das von einem Moderator bzw. unter den Augen eines solchen.

Ich trage freiwillig zu diesem Forum bei, um andere zu unterstützen, damit sie in ihrem Trading weiterkommen. Ich will mich hier nicht profilieren oder für mich werben, so wie es in anderen Foren üblich ist. Aus diesem Grund muss ich hier auch nicht schreiben. Wenn ich nämlich auch noch dagegen ankämpfen muss, wenn ich mit sachlichen Argumenten nicht durchkomme, dann drängt sich mir die Frage nach dem Kosten/Nutzen-Verhältnis eines Engagements bei TN auf.

Featured Replies

Geschrieben

Ich glaube Mythos hat das nicht so gemeint.

Ich denke auch, als Orientierungshilfe macht das viel Sinn, wenn man eine Weile mitliest hier merkt man ja, dass wir hier keine Werbung für bestimmte Broker machen, sondern alle aus echten, eigenen Erfahrungen reden.

Natürlich muss jeder seinen Broker, der zur eigenen Strategie passt, finden.

Geschrieben

Ich trage freiwillig zu diesem Forum bei, um andere zu unterstützen, damit sie in ihrem Trading weiterkommen. Ich will mich hier nicht profilieren oder für mich werben, so wie es in anderen Foren üblich ist. Aus diesem Grund muss ich hier auch nicht schreiben. Wenn ich nämlich auch noch dagegen ankämpfen muss, wenn ich mit sachlichen Argumenten nicht durchkomme, dann drängt sich mir die Frage nach dem Kosten/Nutzen-Verhältnis eines Engagements bei TN auf.

Beitragen tun wir alle freiwillig zum Forum.

Ich schrieb ja schon, das es etwas unglücklich gewählt war, kostenlose Seiten in ein fragwürdiges Licht zu stellen -

da musst du dich wirklich nicht wundern, wenn selbst Moderatoren eines kostenlosen Forums mal nen Spruch machen.

So etwas kann man in kostenpflichtigen Bereichen ablassen, um das kostenpflichtige in ein gutes Licht zu stellen -

aber doch nicht wenn man selbst kostenloses nutzt.

Da wäre ein einlenken vllt. viel einfacher als jetzt beleidigt zu sein.....

ZU Kosten und Nutzen:

Ich glaube nicht, das du nur hier bist um anderen zu helfen, auch du wirst hier einen gewissen Gewinn aus dem Forum ziehen können,

daher halte ich dieses Argument für etwas überstrapaziert.

Geschrieben

Ich finde es schade, dass dann eine einzelne Aussage von mir aus dem Kontext herausgerissen wird und einem dann auch noch flappsige Bemerkungen um die Ohren fliegen - und das von einem Moderator bzw. unter den Augen eines solchen.

1. Ich hab in dem Post auf deinen gesamten Post reagiert, und eben auf diese eine Aussage auch reagiert.

2. Verstehe ich nicht wie die Aussage "aus dem Kontext gerissen" war. Mit dem "Allein dieser Fakt ..." hast du aus meiner Sicht die Aussage selbst schon von jedem Kontext befreit.

3. Wenn du dich falsch verstanden fühlst, dann klär das doch bitte auf. Aber auf einer frei zugänglichen Seite, wo Menschen (inkl. dir selber) viel Freizeit in die Erstellung guten Contents investieren, im wesentlichen den Wert aller frei zugänglichen Seiten pauschal in Frage zu stellen, geht für mich gar nicht. Ich investier meine Zeit doch nicht um einen solchen Spruch dann einfach hinzunehmen. Wie gesagt, wenn wir dich falsch verstanden haben, dann klär das bitte auf.

Zum Thema Spread/Slipage/Requote ist glaub ich alles gesagt und ich bedank mich nochmal bei allen Beteiligten für den guten Input. Für die still mitlesenden Börsenneulinge ist das Information auf höchstem Niveau.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.