Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Multicharts Feature Request

Geschrieben

Ich habe kürzlich folgende zwei Feature Request für Multicharts vorgenommen:

- Alerts in Signals erlauben: Aktuell kann man die Funktion Alert (umfasst auch Email Alerts) nur in Indikatoren versenden. Andere Möglichkeiten bestehen mit den eingebauten Funktionen nicht, um Emails zu versenden. D.h. man kann nur über Umwegen Emails aus seiner Strategie verschicken.

Wenn ihr auch der Meinung seit, dass man Alert auch in Signals verwenden darf, dann bitte hier voten: http://www.multicharts.com/pm/viewissue.php?issue_no=MC-319

- Performance Report: Wöchentliche Analyse

Besonders für kleine Timesframes finde ich auch wöchentliche Analysen sinnvoll. Aktuell biete MC nur tägliche, monatliche und jährliche Analysen an. Wöchentliche Analysen müsste man sich selbst zusammenbasteln.

Auch hierfür könnt ihr voten: http://www.multicharts.com/pm/viewissue.php?issue_no=MC-321

Was haltet ihr von diesen Wünschen? (Klar, Bugs ausmerzen hat absolute Priorität bei der aktuellen Beta Version).

Featured Replies

Geschrieben

Alerts in Signals erlauben

Den Punkt finde ich besonders wichtig. Ich wollte schon eine eigene Routine zum EMailversand programmieren. Ich bin halt gerne darüber informiert, wenn mein EA was unternimmt. Meine Votes sind dir also sicher :wink2:

Geschrieben
  • Autor

Danke, RAiNWORM! Die Frage ist nur, ob das umgesetzt und wenn ja wie lange das dauern wird.

Kennt jemand gute Open Source DLLs zum versenden von Emails?

Geschrieben

Kennt jemand gute Open Source DLLs zum versenden von Emails?

Danach habe ich schon gesucht und einige gefunden. Es war aber nichts wirklich brauchbares (unter den kostenfreien) dabei.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.