swz168 Posted May 2, 2011 Report Share Posted May 2, 2011 Ich habe kürzlich folgende zwei Feature Request für Multicharts vorgenommen: - Alerts in Signals erlauben: Aktuell kann man die Funktion Alert (umfasst auch Email Alerts) nur in Indikatoren versenden. Andere Möglichkeiten bestehen mit den eingebauten Funktionen nicht, um Emails zu versenden. D.h. man kann nur über Umwegen Emails aus seiner Strategie verschicken. Wenn ihr auch der Meinung seit, dass man Alert auch in Signals verwenden darf, dann bitte hier voten: http://www.multicharts.com/pm/viewissue.php?issue_no=MC-319 - Performance Report: Wöchentliche AnalyseBesonders für kleine Timesframes finde ich auch wöchentliche Analysen sinnvoll. Aktuell biete MC nur tägliche, monatliche und jährliche Analysen an. Wöchentliche Analysen müsste man sich selbst zusammenbasteln. Auch hierfür könnt ihr voten: http://www.multicharts.com/pm/viewissue.php?issue_no=MC-321 Was haltet ihr von diesen Wünschen? (Klar, Bugs ausmerzen hat absolute Priorität bei der aktuellen Beta Version). Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
RAiNWORM Posted May 2, 2011 Report Share Posted May 2, 2011 Alerts in Signals erlaubenDen Punkt finde ich besonders wichtig. Ich wollte schon eine eigene Routine zum EMailversand programmieren. Ich bin halt gerne darüber informiert, wenn mein EA was unternimmt. Meine Votes sind dir also sicher Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
swz168 Posted May 3, 2011 Author Report Share Posted May 3, 2011 Danke, RAiNWORM! Die Frage ist nur, ob das umgesetzt und wenn ja wie lange das dauern wird. Kennt jemand gute Open Source DLLs zum versenden von Emails? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
RAiNWORM Posted May 4, 2011 Report Share Posted May 4, 2011 Kennt jemand gute Open Source DLLs zum versenden von Emails?Danach habe ich schon gesucht und einige gefunden. Es war aber nichts wirklich brauchbares (unter den kostenfreien) dabei. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts