Ich habe kürzlich folgende zwei Feature Request für Multicharts vorgenommen:
- Alerts in Signals erlauben: Aktuell kann man die Funktion Alert (umfasst auch Email Alerts) nur in Indikatoren versenden. Andere Möglichkeiten bestehen mit den eingebauten Funktionen nicht, um Emails zu versenden. D.h. man kann nur über Umwegen Emails aus seiner Strategie verschicken.
Besonders für kleine Timesframes finde ich auch wöchentliche Analysen sinnvoll. Aktuell biete MC nur tägliche, monatliche und jährliche Analysen an. Wöchentliche Analysen müsste man sich selbst zusammenbasteln.
Ich habe kürzlich folgende zwei Feature Request für Multicharts vorgenommen:
- Alerts in Signals erlauben: Aktuell kann man die Funktion Alert (umfasst auch Email Alerts) nur in Indikatoren versenden. Andere Möglichkeiten bestehen mit den eingebauten Funktionen nicht, um Emails zu versenden. D.h. man kann nur über Umwegen Emails aus seiner Strategie verschicken.
Wenn ihr auch der Meinung seit, dass man Alert auch in Signals verwenden darf, dann bitte hier voten: http://www.multicharts.com/pm/viewissue.php?issue_no=MC-319
- Performance Report: Wöchentliche Analyse
Besonders für kleine Timesframes finde ich auch wöchentliche Analysen sinnvoll. Aktuell biete MC nur tägliche, monatliche und jährliche Analysen an. Wöchentliche Analysen müsste man sich selbst zusammenbasteln.
Auch hierfür könnt ihr voten: http://www.multicharts.com/pm/viewissue.php?issue_no=MC-321
Was haltet ihr von diesen Wünschen? (Klar, Bugs ausmerzen hat absolute Priorität bei der aktuellen Beta Version).