Geschrieben 27. Juni 201114 Jr. comment_119027 Hallo ihr Experten, heute findet ihr mich mal auf der Seite der "Fragenden", nicht wie gewohnt auf der Seite der "Antwortenden". :-) Programmierung ist nicht meine Stärke und MT4 hatte ich eigentlich verbannt, seit dem ich mit der Plattform JForex von Dukascopy handle. Jetzt ergibt sich allerdings eine spannende Frage, die ich hiermit mal an das geballte Kollektiv dieses Forums weiterleiten möchte: Gibt es ein Programm bzw. einen EA, der es mir ermöglicht mehrere MT4 Konten miteinander zu synchronisieren? Beispiel:Ich eröffne auf Konto A eine Position. Auf Konto B läuft ein EA, der Konto A abfragt und die gleiche Position öffnet. Gibt es so etwas schon oedr muss das noch "erfunden" werden? Ich freue mich auf eure Antworten. Beste GrüßeChristian Melden
Geschrieben 27. Juni 201114 Jr. comment_119029 Hallo Christian, gibt es bereit in diversen Ausführungen, ein Beispiel hier: http://iticsoftware.com/forex-software/CopyToolPro Grüsse aus MünchenMarcus Melden
Geschrieben 27. Juni 201114 Jr. comment_119033 cxalgo hat eigentlich schon alles gesagt, es gibt diverse Varianten (alle kostenpflichtig soweit ich weiß)und man muß genau schauen was man braucht, da die Software teils auch sehr unterschiedlich ist.Account Copy Conglom-o hatte dieses Thema auch schon mal beim Wickel, finde nur grade den Thread nicht dazu. Melden
Geschrieben 27. Juni 201114 Jr. comment_119034 Conglom-o hatte dieses Thema auch schon mal beim Wickel, finde nur grade den Thread nicht dazu.Aber ich .Das ist dieser hier: Trade Copier gesucht Melden
Geschrieben 27. Juni 201114 Jr. Autor comment_119035 Super Jungs! Ich danke Euch. Da will aber einer richtig Geld mit verdienen... :-) Naja, die Tatsache, dass es so etwas schon gibt, zeigt mir wenigstens, dass man dies auch in MQL programmieren kann. Für JForex haben wir das Tool selber programmiert und es kann wahrscheinlich mehr als das von iticsoftware. Wir werden das dann wohl für MT4 auch selber machen. Beste GrüßeChristian Melden
Geschrieben 27. Juni 201114 Jr. comment_119036 oder probiere diesen, funktioniert auch sehr gut und ist sogar for free!! http://code.google.com/p/mt4tradeduplicator/downloads/detail?name=TradeDuplicatorBeta.zip&can=2&q=TradeDuplicatorBeta.zip Melden
Geschrieben 27. Juni 201114 Jr. comment_119053 Mythos hat mit seinem RobinHood EA seine Variablen auf eine Datei ausgelagert und die von einem anderen MT4 abgefragt. Eventuell würde so was passen da du genau weißt was er macht und es wäre kostenlos. Diese kostenpflichtigen Blackboxen umgehe ich gerne. Melden
Geschrieben 27. Juni 201114 Jr. Autor comment_119056 Ich muss mal gucken, was unser Programmierer macht. Er meinte so schwer wäre das nicht. Eine Blackbox kommt für uns ohnehin nicht Frage, da wir das Teil selber auf unsere Bedürfnisse anpassen müssen. Außerdem wir es gewerblich genutzt, da sollte man ja auch auf so "unwichtige Dinge" wie das Lizenrecht achten... :-) Aber ich nehme jeden Gedankenanstoß gerne auf. Wenn übrigens jemand Algotrader hat, die wirklich funktionieren oder auch diskretionär eine gute Performance bei entsprechend gutem MM und RM erreicht, so kann er mich gerne mal ansprechen. Dies aber dann bitte über Private Mail oder per E-Mail. Denn das gehört nicht in dieses Forum. Beste GrüßeChristian Melden
Hallo ihr Experten,
heute findet ihr mich mal auf der Seite der "Fragenden", nicht wie gewohnt auf der Seite der "Antwortenden". :-)
Programmierung ist nicht meine Stärke und MT4 hatte ich eigentlich verbannt, seit dem ich mit der Plattform JForex von Dukascopy handle.
Jetzt ergibt sich allerdings eine spannende Frage, die ich hiermit mal an das geballte Kollektiv dieses Forums weiterleiten möchte:
Gibt es ein Programm bzw. einen EA, der es mir ermöglicht mehrere MT4 Konten miteinander zu synchronisieren?
Beispiel:
Ich eröffne auf Konto A eine Position. Auf Konto B läuft ein EA, der Konto A abfragt und die gleiche Position öffnet.
Gibt es so etwas schon oedr muss das noch "erfunden" werden?
Ich freue mich auf eure Antworten.
Beste Grüße
Christian