Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Recommended Posts

Posted

Auf den ersten Blick wirkt es für mich eher unprofessionell. Ein klassischer "Du musst nix können, wir machen dich reich"-Trick.

Was man sich bei solchen Seiten immer fragen muss: Wenn es so einfach ist und du mit 15 Minuten täglich 30.000 im Monat verdienst, oder so wie sie werben "klick-100$", wieso machen die es nicht einfach selber und sparen sich den Aufwand der Page etc.?

Außerdem: Statt 280$ jetzt nur 5$ ?!? Zeig mir eine Kalkulation die nicht nur aus "Wir wollen den Kunden glauben machen das wir was können, is aber nur Fassade" besteht, bei der solche Preisnachlässe möglich sind.

Was anderes, was steht denn bitte bei euch in der Section

I’m not a Forex expert. Can OmniForex still work for me?

bei "successful members from all over the world - also from ..."?

Klingt als würden die das an den Seitenaufrufer anpassen.

Für 5$ kauf ich mir lieber eine Schnitzelsemmel, hat für mich deutlich mehr Mehrwert :palomitas: .

EDIT: seh gerade das nur die Registrationfee von 280 auf 5 gesenkt ist, damit hast genau 3 Tage Probephase. Danach 100$ pro Monat. Das das in der kleinen Zeile gaaanz am Ende steht, spricht wieder nicht für die Seriösität der Anbieter.

• Upvote 4
Posted

Hallo cecile,

ich kann dir nur raten, die Finger davon zu lassen. Lerne lieber traden. Und zwar auf einem Demo, bis zu nachhaltig Erfolg hast - sonst haben ihn (letztendlich dein Geld) die anderen.

Gestärkt mit einer Schnitzelsemmel kann's dann sicherlich losgehen. :wink2:

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now
  • Create New...