Hallo Leute, ich heisse Basti und ich bin erst vor kurzem auf das Thema Daytrading gestossen. Ich habe null erfahrung mit der börse noch deren programme zum traden. meine ziele sind es in den nächsten jahren ein börsen ass zu werden und ins trading geschäft einzusteigen und neben meiner programmierung von webseiten auch noch ein 2.tes einkommen in form von handel erarbeiten. dazu werde ich das thema daytrading hier aktiv studieren , bücher lesen und demo trading accounts nutzen. aber das ganze wird seine zeit brauchen , aber ich denke in den nächsten paar jahren kann ich mich gut in die materie einarbeiten, um dann ordentlich mitzumischen. Vielen dank fürs lesen, basti aka cecile