Henrik Posted April 19, 2012 Report Share Posted April 19, 2012 Oha, interessant!GMX scheint ja auch D-Netz zu sein. Aber da passen mir irgendwie die Tarife nicht so.E-Plus kommt auf keinen Fall in Frage, mein Schwerpnkt ist definitiv der Empfang + passable Internetgeschwindigkeit. Werde zum Juli mal Klarmobil ausprobieren, und wenn die anfangen zu nerven kündige ich. Hoffe, die haben dann noch das D-Netz... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vola Posted May 19, 2012 Report Share Posted May 19, 2012 Da mal wieder neue Handys fällig waren, muß ich mich als alter Mensch ja erst mal auf´s laufende bringen....Hier dann also mal der Android Führer (Deutsch), recht umfangreich geschrieben, bebildert und deckt wohl den größten Teil des Wissenswerten ab. Glaube zwar nicht das die meisten hiesigen User so etwas brauchen, aber vllt. ist ja doch der eine oder andere Tip für euch mit dabei. http://ebooks.qumran...oidpitidenbuch/ Gibt es auch als Printausgabe, dann für 20€ bei Amazon 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts