In Priorität dieser Reihenfolge möchte ich gerne -
1.) mobil surfen können
2.) um Apps von Brokern wie zum Beispiel AT nutzen zu können , N-TV und andere Dinge "mal nebenbei" auf einem Spaziergang abrufen zu können . Ich will informiert sein, nur in extremsten Situationen will ich auch traden == Katastrophennachrichten => all flat NOW.
3.) dies sowohl in der D (80%) , aber auch
4.) innerhalb der EU (15%) und selten aber auch
5.) ausserhalb der EU (5%) wie z Bsp Türkei
Dabei geht es mir nicht um Telefonieren (habe ich ne kleine Prepaidlösung), brauche also eigentlich kein Smartphone
Bislang hatte ich einen 10´´ mit UMTS Web´nWalk von T-Online der heute für 25 €/Monat und 3GB zu haben wäre (mein Vertrag ist gestern ausgelaufen) . Den habe ich nur in D
genutzt , Roaming in EU-Land war bescheuert teuer (50€ und mehr wegen 2 oder 3 kleines .ppt) und daher habe ich das in zwei Jahren auch nur 3 mal gemacht . Ausserhalb
der EU habe ich es garnicht genutzt .
Ideal wäre für mich ein Flat-UMTS in einem Mini-PC in den Abmessungen eines Smartphone .
Kennt einer von Euch eine Lösung die in die Richtung geht ?
KB
EDIT : Eben sehe ich das ich im falschen Bereich diesen Thread eröffnet habe . "Mobile" , da gehört er eigentlich hin.
Hallo , brauche Euren Rat .
In Priorität dieser Reihenfolge möchte ich gerne -
1.) mobil surfen können
2.) um Apps von Brokern wie zum Beispiel AT nutzen zu können , N-TV und andere Dinge "mal nebenbei" auf einem Spaziergang abrufen zu können . Ich will informiert sein, nur in extremsten Situationen will ich auch traden == Katastrophennachrichten => all flat NOW.
3.) dies sowohl in der D (80%) , aber auch
4.) innerhalb der EU (15%) und selten aber auch
5.) ausserhalb der EU (5%) wie z Bsp Türkei
Dabei geht es mir nicht um Telefonieren (habe ich ne kleine Prepaidlösung), brauche also eigentlich kein Smartphone
Bislang hatte ich einen 10´´ mit UMTS Web´nWalk von T-Online der heute für 25 €/Monat und 3GB zu haben wäre (mein Vertrag ist gestern ausgelaufen) . Den habe ich nur in D
genutzt , Roaming in EU-Land war bescheuert teuer (50€ und mehr wegen 2 oder 3 kleines .ppt) und daher habe ich das in zwei Jahren auch nur 3 mal gemacht . Ausserhalb
der EU habe ich es garnicht genutzt .
Ideal wäre für mich ein Flat-UMTS in einem Mini-PC in den Abmessungen eines Smartphone .
Kennt einer von Euch eine Lösung die in die Richtung geht ?
KB
EDIT : Eben sehe ich das ich im falschen Bereich diesen Thread eröffnet habe . "Mobile" , da gehört er eigentlich hin.
http://www.tom-next.com/community/forum/181-mobile/
Liebe Admin, vielleicht verschiebt Ihr mich ? Vielen Dank und Sry