Vola hat da wieder mal ein weltumfassendes Problem, bei dessen Lösung sich weitere Umweltprobleme etc. in nichts auflösen werden - versprochen
(Problem Elena ist ja im anderem Thread schon durch titanfx gelöst worden)
Ich habe ein Script das mir 2 Linien in den Chart packt, sozusagen wie das MT4 eigene Crosshair.
Leider ist die Linie auf StyleSolid eingestellt, das stört mich aber nicht wirklich, aber sie verdeckt die Kerze, soll heißen, der Obere und untere Schatten der Kerze wird überdeckt.
Würde den Schatten aber gerne weiterhin sichtbar haben.
Habe mich im Code selbst versucht und an mehrfachen Stellen (einzeln, nacheinander)
Vola hat da wieder mal ein weltumfassendes Problem, bei dessen Lösung sich weitere Umweltprobleme etc. in nichts auflösen werden - versprochen
(Problem Elena ist ja im anderem Thread schon durch titanfx gelöst worden)
Ich habe ein Script das mir 2 Linien in den Chart packt, sozusagen wie das MT4 eigene Crosshair.
Leider ist die Linie auf StyleSolid eingestellt, das stört mich aber nicht wirklich, aber sie verdeckt die Kerze, soll heißen, der Obere und untere Schatten der Kerze wird überdeckt.
Würde den Schatten aber gerne weiterhin sichtbar haben.
Habe mich im Code selbst versucht und an mehrfachen Stellen (einzeln, nacheinander)
eingefügt,
aber das Script reagiert nicht drauf
Hat jemand Lust mir zu zeigen wie es geht ?
Hier mal das Script
//+------------------------------------------------------------------+
//| MTF backtester |
//+------------------------------------------------------------------+
#property copyright "sorrex"
@ sx BT get cross.mq4