Victims v.2011 - Die Dummen sterben scheinbar nie aus...
Die Namen wechseln, die Masche bleibt gleich:
Mit exorbitanten Gewinnversprechen werben dubiose Börsenbriefe um das Geld unwissender Aktionäre. Der "Swiss Money Report" ist besonders dreist und bezeichnet jetzt sogar kritische Journalisten als kriminell.
Kann man nur hoffen, dass es wirklich irgendwann eine Taskforce gibt, die dem Treiben solcher Schwachmaaten ein Ende setzt.
Meiner Meinung nach gibt es nicht viele Gründe, wieso man Börsenbriefe abonnieren sollte.
Victims v.2011 - Die Dummen sterben scheinbar nie aus...
Kann man nur hoffen, dass es wirklich irgendwann eine Taskforce gibt, die dem Treiben solcher Schwachmaaten ein Ende setzt.
Meiner Meinung nach gibt es nicht viele Gründe, wieso man Börsenbriefe abonnieren sollte.
Wer sich dennoch genötigt sieht -> Hier eine Entscheidungshilfe Checkliste: Wann ist ein Börsenbrief seriös?
...Alternative dazu: [ Link ]
# Nachtrag/ Edit:
« Swiss Money Report »