Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Recommended Posts

Posted (edited)

ich habe eine Frage,hat einer/eine die DVD "VTAD TradingManual Vollversion"

Link

erworben,und kann mir seine Meinung mitteilen.Positiv/Negativ.?

Hallo,

ja habe ich, ist aber einige Jahre her und war neben dem TA-Buch von John Murphy und Jack Schwager mein Einstieg ins Thema, ist ganz nett aufbereitet wenngleich mir heute zu Indikatoren- und Formationslastig da ich mehr mit Priceaction/Markttechnik unterwegs bin ...

Edited by Roti
Posted

ja habe ich, ist aber einige Jahre her

Einige Jahre her, heisst dann, du hast damals diesen Din A4 Ordner für glaube ich um die 300€ erworben ?

Posted (edited)

Einige Jahre her, heisst dann, du hast damals diesen Din A4 Ordner für glaube ich um die 300€ erworben ?

Hallo Vola,

nein es ist schon der CD-Kurs gewesen, den DIN A4 Ordner mit dem Chartlehrgang habe ich nie erworben bzw. eingesehen. Wenn ich mich nicht irre wurde dieser seinerzeit von godmode bzw. FiBu-Verlag Mchn vertrieben. Den CD-Lehrgang habe ich damals über den VTAD Hr. Storfner erworben, auf der CD ist dann der TA-Video-Kurs samt einen kleinen Abschlusstest ;)

Edited by Roti
Posted

Wenn ich mich nicht irre wurde dieser seinerzeit von godmode bzw. FiBu-Verlag Mchn vertrieben.

Gut möglich das der Ordner gar nicht vom VTAD war, habe nur irgendwann mal nen TA Ordner gesehen, dachte das dies der "Ursprung" war.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now
  • Create New...