Geschrieben 24. Juli 201114 Jr. comment_120365 Halloich habe eine Frage,hat einer/eine die DVD "VTAD TradingManual Vollversion"Linkerworben,und kann mir seine Meinung mitteilen.Positiv/Negativ.?Grüße karlos10 Melden
Geschrieben 25. Juli 201114 Jr. comment_120409 ich habe eine Frage,hat einer/eine die DVD "VTAD TradingManual Vollversion"Linkerworben,und kann mir seine Meinung mitteilen.Positiv/Negativ.? Hallo, ja habe ich, ist aber einige Jahre her und war neben dem TA-Buch von John Murphy und Jack Schwager mein Einstieg ins Thema, ist ganz nett aufbereitet wenngleich mir heute zu Indikatoren- und Formationslastig da ich mehr mit Priceaction/Markttechnik unterwegs bin ... Bearbeitet 25. Juli 201114 Jr. von Roti Melden
Geschrieben 25. Juli 201114 Jr. comment_120410 ja habe ich, ist aber einige Jahre her Einige Jahre her, heisst dann, du hast damals diesen Din A4 Ordner für glaube ich um die 300€ erworben ? Melden
Geschrieben 25. Juli 201114 Jr. comment_120413 Einige Jahre her, heisst dann, du hast damals diesen Din A4 Ordner für glaube ich um die 300€ erworben ? Hallo Vola, nein es ist schon der CD-Kurs gewesen, den DIN A4 Ordner mit dem Chartlehrgang habe ich nie erworben bzw. eingesehen. Wenn ich mich nicht irre wurde dieser seinerzeit von godmode bzw. FiBu-Verlag Mchn vertrieben. Den CD-Lehrgang habe ich damals über den VTAD Hr. Storfner erworben, auf der CD ist dann der TA-Video-Kurs samt einen kleinen Abschlusstest ;) Bearbeitet 25. Juli 201114 Jr. von Roti Melden
Geschrieben 25. Juli 201114 Jr. comment_120414 Wenn ich mich nicht irre wurde dieser seinerzeit von godmode bzw. FiBu-Verlag Mchn vertrieben. Gut möglich das der Ordner gar nicht vom VTAD war, habe nur irgendwann mal nen TA Ordner gesehen, dachte das dies der "Ursprung" war. Melden
Hallo
ich habe eine Frage,hat einer/eine die DVD "VTAD TradingManual Vollversion"
Link
erworben,und kann mir seine Meinung mitteilen.Positiv/Negativ.?
Grüße karlos10