Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Bom dia

Geschrieben

Hi,

bin seit Punktestand 4300 Dax dabei und sauge ständig und täglich Informationen um eines Tages einsteigen zu können. Da ich zur Zeit beruflich noch voll im Saft stehe, verbleibt wenig Zeit. Auf euch bin ich gestossen, weil mich das Thema Zeitprojektionen interessiert. Dem Thema werde ich mich die nächste Zeit widmen.

Mein Ziel ist es, eines Tages CDFs im Daytrading zu handeln. Na ja, und da ich noch keinen einzigen Trade gemacht habe, sollte eure Erwartungshaltung in Bezug auf Analysen, Ratschläge etc. meinerseits gering sein. Muss noch viel lernen, übe mich in Geduld, harre der wenigen Jahre bis zur Rente und vielleicht ergibt sich eine Möglichkeit vorher schon zu beginnen.

Werde mich hier erstmal einlesen und sicherlich die eine oder andere Frage stellen. Auf ein gutes Miteinander!

Schönen Sonntag noch, Ciao

Ama

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor

:Howdy: herzlich Willkommen und viel Spaß . KB

PS: Bom dia ...... Portugal oder Brasilien (wat´n Glück, dass ich nicht neugierig bin :loungelizard: )?

... Brasilien, mein Frauchen stammt aus dem tiefsten Regenwald... Amazonas :correct:

Ciao

Geschrieben

Hallo Amazonese :Howdy:

Auch von mir vorab schon mal viel Spaß bei uns!

Geschrieben

Hi,

bin seit Punktestand 4300 Dax dabei und sauge ständig und täglich Informationen um eines Tages einsteigen zu können. Da ich zur Zeit beruflich noch voll im Saft stehe, verbleibt wenig Zeit. Auf euch bin ich gestossen, weil mich das Thema Zeitprojektionen interessiert. Dem Thema werde ich mich die nächste Zeit widmen.

Dann bin ich wohl der richtige Ansprechpartner :wink:.

Herzlich willkommen bei Tom-Next :door:.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.