derjochen21 Posted August 15, 2011 Report Posted August 15, 2011 Hallo,erstmal zu mir, ich bin so was von neu in MT4 das könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Und dann taucht auch noch gleich ein Problem auf. Ich hab jetzt etwas rumgeschrieben, doch leider ist jetzt meine Hilfe, die ich bisdato nicht schlecht fand in der Schriftgröße 2 oder noch kleiner. Und ich hab nichts gefunden wie ich es verstellen kann. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?? Im Bild seht ihr es ganz deutlich!
Rumpel Posted August 15, 2011 Report Posted August 15, 2011 Sieht so aus als hättest du den Zoom verstellt. Versuchs mal mit "Strg" + "0", oder "Strg" + "+", bzw. "Strg" + "-" oder "Strg" + Scrollen. Ob sich da irgendwas tut.
Vola Posted August 15, 2011 Report Posted August 15, 2011 Könnt ihr mir bitte weiterhelfen??Im Bild seht ihr es ganz deutlich!Hallo Jochen Wünsche vorab schon mal viel Spaß bei uns. Hoffe das Bild hilft dir ein bißchen.
ajkonly Posted August 15, 2011 Report Posted August 15, 2011 Hallo bei Tom-next! Ich glaube du wirst hier pfündig!:biggrin:
derjochen21 Posted August 16, 2011 Author Report Posted August 16, 2011 Noch mal Hallo,und schon mal vielen Dank für die vielen Antworten,leider hat es nix gebracht. Das mit dem Rädchen und Strg hab ich schon probiert.Die anderen Sachen hab ich jetzt auch probiert ist aber nix pasiert. Auser bei Strg + O da wollte er was öffnen. Das andere mit der Schriftgröße hat leider nur die Schriftgröße im Programmierfeld verändert. Habt ihr noch ne Idee?