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Tom Next - Daytrading Community

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Ich habe ein (Verständnis???-) Problem mit einer StopBuy-Order. Vielleicht kann mir jemand helfen. Habe mal einen Ausschnitt aus dem Trace eingestellt. Ich möchte eingestoppt werden, wenn (Order 1) der Kurs über 5979 steigt. Bei Order 2 liegt der Stopppreis um 1 Punkt oberhalb des Close. Und die funktioniert.

 

Order 1: StopBuy-Preis: 5979, akt. Close: 5919 --> Order cancelled

Order 2: StopBuy-Preis: 5893, akt. Close: 5892--> Order filled

Order 1: Close: 5919
12.08.2011 12:41:00 Entered internal PlaceOrder() method at 12.08.2011 12:41:00: BarsInProgress=0 Action=Buy OrderType=Stop Quantity=1 LimitPrice=0 StopPrice=5979,0 SignalName='TF01_Long_TH_00001' FromEntrySignal=''
12.08.2011 12:42:00 Cancelled expired order: BarsInProgress=0: Order='NT-00000/Sim101' Name='TF01_Long_TH_00001' State=Working Instrument='FDAX 09-11' Action=Buy Limit price=0 Stop price=5979 Quantity=1 Strategy='AStrategyTemplate' Type=Stop Tif=Gtc Oco='' Filled=0 Fill price=0 Token='e978995acad14d2396731963ea2149db' Gtd='01.12.2099 00:00:00'

 

Order 2: Close: 5892
16.08.2011 15:00:00 Entered internal PlaceOrder() method at 16.08.2011 15:00:00: BarsInProgress=0 Action=Buy OrderType=Stop Quantity=1 LimitPrice=0 StopPrice=5893,0 SignalName='TF01_Long_TH_00054' FromEntrySignal=''
16.08.2011 15:00:00 Entered internal SetStopTarget() method: Type=Stop FromEntrySignal='TF01_Long_TH_00054' Mode=Price Value=5872 Currency=0 Simulated=False

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Ups, ich glaube ich habs gerade selber gefunden.

 

Da ich den Managed Approach verwende, wird die Order am nächsten Bar gecancelled. Und da die 1. Order um 12:41 nicht ausgeführt wurde, wurde sie um 12:42 gecancelled.

Order 2 wurde um 15:00 gesendet und um 15:00 gefilled.

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Da ich den Managed Approach verwende, wird die Order am nächsten Bar gecancelled. Und da die 1. Order um 12:41 nicht ausgeführt wurde, wurde sie um 12:42 gecancelled.

Order 2 wurde um 15:00 gesendet und um 15:00 gefilled.

 

Jup würd ich auch sagen, durch "Bars in Progress=0" wird sie beim nächsten Bar gecancelt. wir ja auch so im Log beschrieben:

12.08.2011 12:42:00 Cancelled expired order

Posted
Ja, das war der Fehler. Wenn eine Order im managed approach "länger" als ein Bar Leben soll, kann dies mit dem Flag 'liveUntilCancelled' erfolgen. Da ich, bedingt durch mein System, die Orders immer im 1 Min. Timeframe submitte, kommt es (zumindest für historische Daten) fast immer zum canceln der StopBuy-Order am nächsten Bar.

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