Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Teletrade-DJ

Geschrieben

Wenn ich schon mal surfe...

Grade entdeckt, bieten Seminare usw. an.

Wie viel kann man verdienen?

Vielleicht nicht alles, aber vieles hängt vom Trader selbst ab. Es könnte aber auch Beschränkungen, die der Investor dem Trader auferlegt, geben. Hier sind ein paar Beispiele: Einer unseren Kunden hat in zwei Wochen sein Kontostand von $4.000 auf $54.000 vergrößert. Wie? Er hat eine sehr riskante Handelstaktik verwendet. Mit jeder Position wurde einfach die Anzahl von Lots um 2-3 Mal vergrößert. Auf dem Markt bestand zu dem Zeitpunkt eine sehr günstige Situation. Natürlich hatte dieser Kunde auch viel Glück, weil falls eine der Transaktionen mit einem Minus schließen würde, so konnte der Kunde die Hälfte, wenn sogar nicht mehr, seines Kontostandes verlieren. Eines spricht für den Trader: Er hat mehr als 3 Jahre Erfahrung. Der Wunsch, hohe Gewinne zu erzielen, ist mit einem hohen Risiko verbunden.

Andererseits: Wir haben Ende Dezember 2009 einen Trader-Wettbewerb veranstaltet. Alle Teilnehmer des Wettbewerbes haben auf eigenem Handelskonto gehandelt. Der Gewinner hat innerhalb von 15 Tagen eine Rendite von 513% (Anfangskontostand: $6.600 → Nach 15 Tagen: $40.487) erzielt. Der Gewinner hat kaum Erfahrung gehabt. Man kann aber nicht sagen, dass der Trader viel riskiert hat. Sein Kontostand wuchs allmählich und das Handelsvolumen wurde in vernünftigen Grenzen erst bei einem größeren Kontostand erhöht.

Aber natürlich gibt es auch viele andere Beispiele. Tradern, die noch nicht viel Erfahrung haben, wird es nicht empfohlen, von der „Goldfieber“ geleitet, überstürzt Positionen zu eröffnen, sondern sich an die Regeln des Money-Managements zu halten, alle Transaktionen richtig gut zu durchdenken, einen Handelsplan zu erstellen und am wichtigsten die möglichen Verluste zu begrenzen.

Quelle - Teletrader

Bearbeitet von whipsaw
Titel geändert

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor

Link is putt.

Oder meinst du das hier ?

bullet_go.png

gewinner_272405.png

Edit

Link berichtigt

So gehts

btw.

Das erste Beispiel bezieht sich auf ein 2K Konto, gekauft wird ein Lot -> 60 Pips Gewinn = 600$

Ganz einfach ^^

Geschrieben
Das erste Beispiel bezieht sich auf ein 2K Konto, gekauft wird ein Lot -> 60 Pips Gewinn = 600$

Na, ist doch gar kein Problem... ;-) Nächste 60 Pipsbewegung abwarten, ein Lot mitnehmen, und zack, 600 Dollar mehr auf dem Konto... Und ich verbringe Jahre mit PriceAction... :dash3:

Geschrieben

Die gibt es bereits seit vielen Jahren, auch mit deutscher Webseite.

Der Unterschied zu früher ist, dass die jetzt aktiv Werbung machen. Neu ist auch, dass sie Geld in die Hand genommen, um 'Natives' einzustellen, die ein bisschen was vom Finanzmarkt erzählen.

Selbes Setup wie bei Admiral Markets.

Geschrieben

Mein einwurf sollte mit einen ironischen unterton gelesen werden. Glaube nicht, dass das hier ein serioeses angebot ist. Glaube aber auf der anderen seite, dass es trader gibt, die eine ueberragende performance hinlegen koennen. Aber ich bezweifle, dass die so hausieren gehen wuerden. Aufwand / nutzen stehen ja in keinem ordentlichem verhaeltnis.

P.s.

Danielr wirk auf mich autentisch so dass ich ihm auch als vorbild nehme...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.