Vola Posted August 30, 2011 Report Share Posted August 30, 2011 Kurz und ausführlich beschrieben.Die deutschen Grundlagen siehe hier Grundlagen Kurzform Handelsansatz Schnellfassung (Englisch) EW Trading Plan - YouFOREX.pdf WarnungWer einmal mit der Wellenzählung begonnen hat, eventuell auch noch einige Erfolge verbuchen konnte, kann meistens nicht mehr aufhören die Wellen zu zählen....Trotzallem, wer sich mit TA beschäftigt, sollte vllt. im Ansatz wissen was die Elliot Jünger da so treiben. Wer sich darin vertiefen möchte - viel Spaß und viel Ausdauer beim zählen und beim lernen der Regeln... 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ronner Posted August 31, 2011 Report Share Posted August 31, 2011 ich verweise in dem Zusammenhang zusätzlich auch mal auf einen älteren Thread: http://www.tom-next.com/community/topic/7836-elliott-waves (leider sind irgendwie ein paar Bilder abhanden gekommen im Laufe der Zeit) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vola Posted September 1, 2011 Author Report Share Posted September 1, 2011 ich verweise in dem Zusammenhang zusätzlich auch mal auf einen älteren Thread: Sollte sich jemand intensiv mit Elliot Wellen auseinandersetzen wollen, kann er mir gerne ne PN schicken,eventuell besteht die Möglichkeit, detaillierteres Material zu senden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts