Ich habe heute bei meinem iPad das nervige Korrekturprogramm deaktiviert. Dabei ist mir unter Einstellungen - Allgemein - Tastatur aufgefallen, dass es eine Einstellungsmöglichkeit für Auto-Korrektur und Korrektur gibt. Worin unterscheiden sich die beiden Optionen...?