TomMunich Posted September 2, 2011 Report Share Posted September 2, 2011 Ich habe heute bei meinem iPad das nervige Korrekturprogramm deaktiviert. Dabei ist mir unter Einstellungen - Allgemein - Tastatur aufgefallen, dass es eine Einstellungsmöglichkeit für Auto-Korrektur und Korrektur gibt. Worin unterscheiden sich die beiden Optionen...? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vola Posted September 3, 2011 Report Share Posted September 3, 2011 Ich habe heute bei meinem iPad das nervige Korrekturprogramm deaktiviert. Dabei ist mir unter Einstellungen - Allgemein - Tastatur aufgefallen, dass es eine Einstellungsmöglichkeit für Auto-Korrektur und Korrektur gibt. Worin unterscheiden sich die beiden Optionen...?Siehe Post Nr. 5Unterschied Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
whipsaw Posted September 4, 2011 Report Share Posted September 4, 2011 Die Frage hatte ich mir auch schon gestellt @Vola - Danke für den Hinweis. PS: Collective Learning hat was... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vola Posted September 4, 2011 Report Share Posted September 4, 2011 @Vola - Danke für den Hinweis. Gerne, wobei ich meist nichts anderes mache, als diverse Userfragen bei Google einzutippen... Thread Beispiel PS: Collective Learning hat was... Auf jeden Fall, sehe ich ganz genauso. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
whipsaw Posted September 4, 2011 Report Share Posted September 4, 2011 Gerne, wobei ich meist nichts anderes mache, als diverse Userfragen bei Google einzutippen... Mache ich normalerweise auch so.Es gibt aber auch Themen, die lohnen sich aus verschiedenen Gründen heraus, als neue Inhalte einzustellen.SEO (aus strategischer Sicht) ist einer davon. Ein weiterer ist, dass - man betrachte nur mal den Verlauf der Nachfrage zu iPad + SMS - durchaus spannende und werthaltige Diskussionen zum Vorschein bringen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts