Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Recommended Posts

Posted
Ich habe heute bei meinem iPad das nervige Korrekturprogramm deaktiviert. Dabei ist mir unter Einstellungen - Allgemein - Tastatur aufgefallen, dass es eine Einstellungsmöglichkeit für Auto-Korrektur und Korrektur gibt. Worin unterscheiden sich die beiden Optionen...?
Posted
  On 9/2/2011 at 4:33 PM, TomMunich said:

Ich habe heute bei meinem iPad das nervige Korrekturprogramm deaktiviert. Dabei ist mir unter Einstellungen - Allgemein - Tastatur aufgefallen, dass es eine Einstellungsmöglichkeit für Auto-Korrektur und Korrektur gibt. Worin unterscheiden sich die beiden Optionen...?

Siehe Post Nr. 5

Unterschied

Posted
  On 9/4/2011 at 3:28 PM, whipsaw said:

@Vola - Danke für den Hinweis.

Gerne, wobei ich meist nichts anderes mache, als diverse Userfragen bei Google einzutippen... :moveaway:

Thread Beispiel

PS: Collective Learning hat was... :wub:

Auf jeden Fall, sehe ich ganz genauso.

Posted
  On 9/4/2011 at 3:34 PM, Vola said:

Gerne, wobei ich meist nichts anderes mache, als diverse Userfragen bei Google einzutippen...

Mache ich normalerweise auch so.

Es gibt aber auch Themen, die lohnen sich aus verschiedenen Gründen heraus, als neue Inhalte einzustellen.

SEO (aus strategischer Sicht) ist einer davon. Ein weiterer ist, dass - man betrachte nur mal den Verlauf der Nachfrage zu iPad + SMS :declare: - durchaus spannende und werthaltige Diskussionen :dr.best: zum Vorschein bringen.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now
  • Create New...