Geschrieben 5. September 201114 Jr. comment_122502 Beim installiertem MetaTrader 5 , wird durch Doppelklick auf eine *.ex5 Datei (EA, Indikator oder Skript) diese direkt ins MT5 Verzeichnis installiert. Melden
Geschrieben 5. September 201114 Jr. comment_122505 coole Sache was passiert eigentlich be mehreren MT5-Installationen,man hat ja auch normallerweise mehrere ( wenn nicht dutzende ) Metatrder auf dem Rechner installiert? Melden
Geschrieben 6. September 201114 Jr. Autor comment_122589 coole Sache was passiert eigentlich be mehreren MT5-Installationen,man hat ja auch normallerweise mehrere ( wenn nicht dutzende ) Metatrder auf dem Rechner installiert? Es wird das Programm benutzt welches für diese Dateiendung eingestellt ist. Man kann dies per Kontextmenü "Öffnen mit" einstellen und dann auswählen welches MT5. siehe Bild. <!-- copy and paste. Modify height and width if desired. --> http://content.screencast.com/users/MetaTraders/folders/metatraders.de/media/61b6ebb8-1b65-4550-b0a4-be5c3167516f/2011-09-06_1719.png Melden
Beim installiertem MetaTrader 5 , wird durch Doppelklick auf eine *.ex5 Datei (EA, Indikator oder Skript) diese direkt ins MT5 Verzeichnis installiert.