Geschrieben 9. September 201114 Jr. comment_122673 Hallo, gibt es ein Tool mit dem man die Abstände im Chart abgreifen kann ?? Beispielsweise im EUR/USD oder DAX ?? Vielen Dank für Eure Hilfe !!! MFG, B. Melden
Geschrieben 9. September 201114 Jr. comment_122675 gibt es ein Tool mit dem man die Abstände im Chart abgreifen kann ?? Beispielsweise im EUR/USD oder DAX ??Ja,du kannst die Punkte mit dem Crosshair messen. Erster Wert gibt dir die Differenz in Bars an (X-Richtung), zweiter Wert die Differenz in Punkte (Y-Richtung). Melden
Geschrieben 9. September 201114 Jr. Autor comment_122676 Schon gefunden. Vielen Dank. ich Dussel . Melden
Hallo,
gibt es ein Tool mit dem man die Abstände im Chart abgreifen kann ?? Beispielsweise im EUR/USD oder DAX ??
Vielen Dank für Eure Hilfe !!!
MFG, B.