Alle Inhalte von Bjarne
-
Neuer Film: The Wolf of Wall Street
Hallo, der Trailer sieht klasse aus. Mal schauen wie der Film ist ... :-) MFG, B.
-
Das (österreichische) Bankgeheimnis
Hallo, der Witz ist ja wieder das Sie den kleinen an die Tasche wollen. Bei den großen vergreift sich keiner. Es wäre doch mal interessant ein Unternehmen zu betrachten in der Hinsicht was es für das Land leistet, und nicht wie viel es in der Lage ist heraus zu ziehen. So würde für alle Transparent werden welche Unternehmen reine Schmarotzer sind und nur das System ausnutzen ... Und das sollte unser Konsumverhalten ändern, finde ich. MFG, B.
-
Wo Binäre Optionen handeln ?
Hallo Ronner, vielen Dank für die Klarstellung. Mir gefällt die Demo bei 4XP ganz gut. Nur hängt Sie oft, der Support ist fast nur auf Englisch und wenn Sie die Pforten schließen ist das Geld weg. Aber bei den anderen Anbietern von BO sieht es ja auch nicht viel besser aus. :-( MFG, B.
-
Wo Binäre Optionen handeln ?
Hallo Ronner, wenn ich das auf der IG Seite richtig verstanden habe, geht es bei Ihnen immer um die Kassa Kurse. Und das Verhältnis wird auch immer neu gestellt. Also kann ich dort nicht von Anfang an davon ausgehen bei positiver Entwicklung bsw. 75 % zu bekommen !? Macht das einer Täglich und kann es verdeutlichen ? Vielen Dank !!! MFG, B.
-
Wo Binäre Optionen handeln ?
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Händler für Binäre Optionen und mich interessiert Eure Erfahrungen. Derzeit bin ich mit einem Demoaccount bei 4XP und bin dort bis jetzt auch ganz zufrieden. Wie es mit Echtgeld funktioniert ist ja meist eine andere Sache. Welcher Broker ist hinsichtlich Einlagensicherung, und nicht manipulierten Kursen und Zahlungsmodalitäten (Ein und Auszahlung) zu empfehlen ? Viele Grüße, B. PS: Bank de Swiss fällt aus, da ich dort ein Echtgeldkonto hatte und Sie 6 Wochen für die Rückzahlung meines Geldes brauchten.
-
Nun ist es amtlich: My-Privatbroker Heiko Knöfel hat Schulden
Hallo, ich habe mir auch mal seine Videos angesehen und fand das Pinzip nicht durchsetzbar. Zuerst soll man zu einer bestimmten Zeit in den Markt gehen und das wenn keine News kommen. Zum zweiten nur 2-3 Pips riskieren ... Wie soll das funktionieren ? Da kann ich auch die Würfel oder eine Münze entscheiden lassen ... Gruß B.
-
Kim Schmitz
Hallo, nachdem Kim untertaucht war, da er sich von Geld geliehen hatte ohne es zurück zahlen zu können, hieß es in einigen Foren das er an einem System für die Börse arbeiten würde. Sein Portal ging in eine andere Richtung. Vielleicht hat er vorrausschauend erkannt, daß es leichter ist auf diesem Wege Geld zu verdienen .... Deswegen, Hut ab vor denen die es ehrlich schaffen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gruß B.
-
Erste Abmahnung für fremdes Foto an der eigenen Pinnwand
Mich macht die Facebook Geschichte auch nervös. Jedes Unternehmen versucht dort mitzumischen und versucht die Leute dort zu binden. Und das obwohl deutlich mehr dagegen als dafür sind. Also in wieweit kann das im Interesse des Unternehmens sein !?
-
Suche MACDBars.mq4
Hallo Vola, SUPER !!! VIELEN DANK NOCHMAL. MFG, B.
-
Suche MACDBars.mq4
Hallo, hat jemand den MACD Bars Indikator ? Ich suche Ihn komme aber immer nur auf merkwürdige Seiten im Netz So in etwa sollte er aussehen. Vielen Dank. MFG, B.
-
Demo Daten ohne Begrenzung - Export Excel
Vielen Dank !!
-
Demo Daten ohne Begrenzung - Export Excel
Hallo Mythos, da es nichts automatisches werden soll, würde mir ein Script mit den Werten von MACD und Stochastic weiter helfen. MFG, B.
-
Demo Daten ohne Begrenzung - Export Excel
Hallo Mythos, Sorry, aber ich bin noch nicht soweit. Kannst Du mir das mit dem Script Schritt für Schritt erklären, für mich ist das Neuland. :-) MFG, B.
-
Demo Daten ohne Begrenzung - Export Excel
Hallo Mythos, die Kursdaten zu ziehen ist ja möglich, aber wo finde ich die Daten für die Indikatordaten ? Die werden ja aufgrund der Daten nur gestellt und sind nicht "fest" !? MFG, B.
-
Demo Daten ohne Begrenzung - Export Excel
Hallo, falls jemand schon etwas gleiches gefragt hat, bitte nicht gleich steinigen. Ich habe es nicht gleich gefunden. Ich hatte mir über Alpari UK den MT4 geladen und er lief eine Weile ohne Probleme in der Demo und nun haben Sie mich wohl wieder offline gesetzt. Gibt es einen Broker mit guten Kursdaten wo man zeitlich unbegrenzt die Daten ziehen und den MT4 nutzen kann ? 2. Ich möchte gern die Kursdaten in einer Exel. Bsw. 4h Chart Kursdaten mit dem dazu gehörigen Indikatorwerten die ich im Datenfenster habe. Ist sowas möglich ? Vielen Dank für die Antworten !!! Mfg, B.
-
Gibt es Broker bei denen man einen Robot hinterlegen kann ?
Hallo Vola, Vielen Dank für den Link !! :-) MFG, B.
-
Gibt es Broker bei denen man einen Robot hinterlegen kann ?
Hallo, da ich auch mal so einen Bot testen wollte kurz zur Frage. Gibt es einen Broker der einem auf MT4 Basis die Möglichkeit gibt (Server o.ä.) einen Bot laufen zu lassen ? Bei kleinen Testkonten lohnt sich ja sonst die Servermiete nicht ... :-) MFG, B.
-
PayPal für Insider (und die es werden wollen)
Hallo Vola, da wie geschrieben nur 0,3 % bei Paypal ausfallen, scheint es für die ja immer noch ein Super Geschäft zu sein. Bei den Summen die da bewegt werden lohnt es das Geld einen Tag festzuhalten und es werden 7stellige Beträge für die Firma von alleine. Gruß B.
-
X-Trader · Trading Technologies
Hallo Betatester, ist das Tool für die Offline Test schon verfügbar ? Falls ja wie sind Eure Erfahrungen damit ? Wie lang zeichnet es auf und wie viele Werte ? Konntet Ihr Euer Trading anhand der Signale damit verbessern ? MFG, B.
- Stoxx screener
-
Weniger Trades und statistische Auswertung
Hallo Lutz, kannst Du nochmal markieren wo Du den Einstieg setzt ? Und wie Du die Trendaufnahme erkennst bzw. wie Sie sich darstellt ? MFG, B.
- Stoxx screener
-
Wall Street Forex Robot
Hallo, wenn ich 120SL lese, dann wundert mich nicht wenn er irgendwann einsackt. Meine Kriterien wären genau anders herum. Nur dann kann da was längeres draus werden. MFG, B.
-
Griechenland
Das wäre doch die Idee um den Haushalt wieder ins Lot zu bringen !! In 4 Wochen sollte die Billion doch machbar sein !?! MFG, B
-
Forex Growth Bot
Hallo, hast Du in die Trades eingegriffen oder die Standarteinstellung geändert ? MFG, B. PS: kann man bei der gezeigten Performance auf myfxbook sehen ob es in der Demo oder Real ertradet wurde ?