ich habe mich nun eine Weile durch andere EAs gelesen und mir dabei das ein oder andere angeeignet. Einen kleinen EA hab ich mir auch schon geschrieben, der im Backtest sogar Gewinn produziert.
:)
Nun will ich aber zusätzlich, dass mir der EA sozusagen gleichzeitig ein Template in den Chart zeichnet (oder ein bestehendes aufruft?). Darüber hinaus möchte ich mir die generierten Signale in den Chart einzeichnen, sodass ich sie in der Testphase noch selbst nachvollziehen kann. Pfeil hoch für Long-Ordr, Pfeil-Runter für Shortorder. Und das ganze natürlich an dem Candle wo das ganze ausgelöst wurde. Klar. Ich hab auch schon herausgefunden, dass es solche Symbole zum einzeichnen gibt. Per Hand sind die ja auch verfügbar. Aber wie kann ich das in den EA einbauen? Ich komme da irgendwie nicht dahinter :(
Meinen EA werde ich natürlich nun versuchen weiter auszubauen. Ich hoffe mal, dass ich den dabei nicht verschlimmbessere :D
Hallo zusammen,
ich habe mich nun eine Weile durch andere EAs gelesen und mir dabei das ein oder andere angeeignet. Einen kleinen EA hab ich mir auch schon geschrieben, der im Backtest sogar Gewinn produziert.
:)
Nun will ich aber zusätzlich, dass mir der EA sozusagen gleichzeitig ein Template in den Chart zeichnet (oder ein bestehendes aufruft?). Darüber hinaus möchte ich mir die generierten Signale in den Chart einzeichnen, sodass ich sie in der Testphase noch selbst nachvollziehen kann. Pfeil hoch für Long-Ordr, Pfeil-Runter für Shortorder. Und das ganze natürlich an dem Candle wo das ganze ausgelöst wurde. Klar. Ich hab auch schon herausgefunden, dass es solche Symbole zum einzeichnen gibt. Per Hand sind die ja auch verfügbar. Aber wie kann ich das in den EA einbauen? Ich komme da irgendwie nicht dahinter :(
Meinen EA werde ich natürlich nun versuchen weiter auszubauen. Ich hoffe mal, dass ich den dabei nicht verschlimmbessere :D
Viele Grüße & einen sonnigen Samstag euch allen