stevebalmmer Posted September 27, 2011 Report Share Posted September 27, 2011 (edited) hallo leute.Ich möchte ein template speichern.Habe es unter programme/broker/template gespeichert.Dort erscheint es auch.Aber wen ich im mt4,unter templates gehe, dann erscheint es nicht.Was mache ich falsch.xp ist mein Betriebssystem.Danke Edited September 27, 2011 by stevebalmmer Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
cxalgo Posted September 27, 2011 Report Share Posted September 27, 2011 du kannst das Template im Explorer auch unter /Experts/templates speichern, dann ist es sicher da Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
conglom-o Posted September 27, 2011 Report Share Posted September 27, 2011 hallo leute.Ich möchte ein template speichern.Habe es unter programme/broker/template gespeichert.Dort erscheint es auch.Aber wen ich im mt4,unter templates gehe, dann erscheint es nicht.Was mache ich falsch.xp ist mein Betriebssystem.DankeDer richtige Ordner müsste sein programme/broker/templates.Um was für ein Template geht es überhaupt? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts