chris1410 Posted October 11, 2011 Report Share Posted October 11, 2011 Bin auch stark dafür, dass mal wieder etwas mehr Leben in den Sports-Trading-Bereich kommt. Jimboo's Seite ist auch wirklich eine kleine Goldgrube, da steckt sehr viel Arbeit und Erfahrung drin. Wenn Interesse besteht, könnte ich auch ein Review über BetAngel schreiben, meiner Meinung nach das professionellste Tool im Bereich Sportwetten. Ich benutze es ausschließlich und das seit einem guten Jahr. Es bietet einem praktisch unbegrenzte Möglichkeiten zur Entwicklung von Handelsansätzen und ist trotzdem super intuitiv gehalten. Leider kann ich momentan nicht aktiv auf Betfair zugreifen, da ich den Rest des Jahres in Honolulu verbringe und Sportwetten, wie auch Poker, in den USA nicht erlaubt sind Dafür habe ich tolles Wetter und kann meine Surfing-Skills verbessern Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
chris1410 Posted October 12, 2011 Author Report Share Posted October 12, 2011 Coole Sache, wie biste dazu gekommen? Ich "muss" im Rahmen meines Studium ein Auslandssemester absolvieren, da erschien mir "Hawaii Pacific University" in der Liste der Partnerunis am attraktivsten. Mal so ein Semester "Entspannung" ist genial! Kann man mit dem Teil auch automatische (autonom) Strategien laufen lassen? Schon mal ausprobiert?Das ist die größte Stärke des Programms. Die Automatisierung erfolgt über Excel. Man hat ein vorgefertigtes Spreadsheet von BetAngel (ich habe mal einen Screenshot angehängt), welches über die Excel-API mit BetAngel verbunden ist. Man kann pro Sheet einen Markt beobachten bzw. handeln und die Anzahl der Sheets genügend erweitern. Die Märkte werden dabei in BetAngel ausgewählt und mit den einzelnen Sheets connected. Die Grenze bei den gleichzeitig beobachtbaren Märkten liegt in den Anfragen pro Sekunde an die Betfair-Server. Ab 20 Anfragen pro Sekunde verlangt Betfair Gebühren. Bei einer Aktualisierung der Quoten alle 200 ms sind das bei drei Märkten parallel 15 Anfragen/Sekunde... aber ich verliere mich schon zu sehr im Detail. Gesteuert wird das Ganze über verschiedene Zellen, die auf Usereingaben reagieren. Möchte man z.B. auf "Priors Gold" setzen, gibt man in eine Zelle "Back" ein (Back bedeutet, man wettet darauf, dass das Ereignis eintritt), in eine andere die Quote, in eine dritte den Einsatz. Sobald die gewünschte Quote erreicht wird, wird die Wette platziert. Das Ganze kann man dann entweder simpel per Formel bestücken oder sich auch in VBA-Code bzw. anderen Programmiersprachen zurechtbasteln. Ich handele fast ausschließlich automatisch auf diesem Wege. Dabei benutze ich ein Mastersheet oder ggf. mehrere, die die Quotenverläufe aufzeichen und daraus Handelsanweisungen ableiten und anschließend in die jewiligen "Eingabezellen" schreiben. Bisher bin ich damit noch auf keine bedeutenden Grenzen gestoßen, habe aber auch noch keine "richtig komplizierten" Sachen ausprobiert. RE: Review Betangel Ja, gerne. Unbedingt! Ich setze mich die nächsten Tage dran und texte mal was zusammen :) Hast Du US-Staatsbürgerschaft und wie äußern sich die Einschränkungen? Ich besitze nur die deutsche Staatsbürgerschaft. Die Einschränkungen äußern sich insofern, dass ich mich weder bei Betfair noch bei diversen Pokerräumen anmelden kann. Beim Loginversuch wird die IP gecheckt und ich werde anschließend darauf hingewiesen, dass vom Standort USA keine Sportwetten bzw. kein Onlineglücksspiel erlaubt ist.Die einzige Möglichkeit bestände in einem deutsche Proxyserver als Zwischenschaltung, allerdings bin ich mir über die Rechtslage nicht wirklich sicher und die Verbindung ist auch nicht die schnellste. Außerdem gibt es auf Hawaii genügend andere spannende Aktivitäten abseits von Sportwetten und Poker, z.B.... FOREX! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Henrik Posted October 16, 2011 Report Share Posted October 16, 2011 Genieße die Zeit! Kann man mit dem Tool auch über betfair automatisch Pokern? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
whipsaw Posted October 16, 2011 Report Share Posted October 16, 2011 Kann man mit dem Tool auch über betfair automatisch Pokern? Aus der Knowledge Base von Betangel Does Bet Angel work with betfair exchange games such as poker or blackjack? No it does not. We can see many strategies in the sports markets where Bet Angel Professional can be put to use but we are unable to find profitable application in the exchange games markets, therefore we have not attempted to make the software compatible. You should note that Betfair actually create and offer prices to the exchange games market using carefully structured algorithms. Therefore the market is perfect but with net margin to Betfair. It is not possible to win longer term in these markets. Sports markets are less reliably priced and there is a level playing field and Betfair do not make the market, this is much more preferrable. Currently we have not invested time to make Bet Angel exchange games compatible, We always review this but at the moment we do not expect any change in this situation at the moment. Mehr dazu habe ich leider nicht gefunden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Henrik Posted October 17, 2011 Report Share Posted October 17, 2011 Das liest man öfter, dass man beim automatischen Pokern maximal auf +/- Null herauskommt und man die Bots nur einsetzt, um die Neue User - Lockprämien abzukassieren. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts