Ich bin gerade dabei, mir zu überlegen, wie man auf die Statusänderungen von Buy-/Sell-Orders sinnvoll reagiert. Das Ergebnis habe ich unten aufgeführt. Habe ich dabei etwas vergessen oder ist etwas unsinnig / überflüssig? Als Beispiel sollen 10 Einheiten gekauft und über einen StopLoss abgesichert werden.
![]()