Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Zugriffsrechte

Geschrieben

Bzgl. Codingstandard haben wir das hier mal probiert. Wer will kann sich ja dran halten ;)

Beim Link zum Codingstandard erhalte ich folgende Fehlermeldung:

[#10342] Der Link, auf die Du zugreifen möchtest, hat sich vermutlich geändert. Es wäre möglich, dass der Beitrag den Aufräumarbeiten zum Opfer gefallen ist....

Der Grund warum Du diese Seite angezeigt bekommst, kann verschiedene Ursachen haben. In den meisten Fällen ist das ein Hinweis auf eingeschränkte oder fehlende Zugriffsrechte.....

Ich habe gestern dazu bereits über Euer boardinternes Trackingsystem im Bereich "Fehlende Berechtigungen + Zugriffe" ein Ticket erstellt, das ist noch nicht zugeordnet.

Ich würde schon gern mal einen Blick auf den Codingstandard werfen, vielleicht könnt ihr's ja bewerkstelligen - ich hab auch extra das Firefox-Addon NoScript deaktiviert.

Vielen Dank vorab !

Gruß, Der Wolf

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor

Probiere es jetzt mal bitte.

Vielen Dank, hat funktioniert !

@TradeBox

"TradeBox" hat mir erstmal nichts gesagt.

In der Zwischenzeit habe ich erstmal nach einer "Tradebox" für mql4 gegoogelt und bin da auf ein kommerzielles Angebot gestossen, das habe ich nicht weiter betrachtet, daher auch kein Link.

Danach erst habe ich die foruminterne Suche in Anspruch genommen und bin über einen Thread aus dem Jahre 2009, wo es über die DailyRange geht, abgeleitet von einem Artikel von Philip Kahler, also über Umwege, auf einen Link zum Downloadbereich zur "TradeBox" gestossen.

Und jetzt schliesst sich der Kreis für einen unbedarfen Newbie wie mich:

nach den eigentlichen allgemeinen CodingConvention's (Naming Standards...) gibt es ein Beispiel. bei dem die Import-Anweisung einen Bezug auf die TradeBox nimmt.

- kleiner Scherz - ich werde mich demnächst als Sherlock Homes Nachfolger an Scotland Yard emfehlen.

Dennoch, vielen Dank nochmals für CodingConventions / TradeBox !

"By the Way": da bin ich wohl zufällig auf ein Thema gestossen, bei dem einige Aspekte, die im aktuellen Community-Thread besprochen wurden, schon mal vor ca. 2 Jahren diskutiert wurden.

Ist ja cool, next try, next probably Performance-Verbesserung !?

Geschrieben

Mein Fehler, alle anderen in dem Thread aktiven User, sind schon lang genug da, das sie meine TradeBox kennen/davon gehört haben ;) Hab schlicht darauf vergessen den hinweis als Link auf den Downloadbereich zu machen... mea culpa.

Du meinst die DailyRange Sache wegen "next try"? Nicht ganz, das Projekt einen gemeinsamen EA von 0 zu bauen, gabs noch nicht. Es gab aber schön öfters den Fall das jemand einen Ansatz/EA vorgestellt hat wo es teils noch Probleme gab etc. die man dann gemeinsam versucht hat zu beheben. Aber das war dann eben immer eine Hilfe für denjenigen und kein gemeinsames bei 0 starten.

btw. die Forumsuche spukt für TradeBox auch das Supporttopic aus, halt als letztes (bei mir)... Aber ich befürchte darauf hast du noch keinen Zugriff (so wie ursprünglich auch bei der codingconvention... auch mein Fehler... ich sollts heut besser lassen ;)

Geschrieben
  • Autor

die Forumsuche spukt für TradeBox auch das Supporttopic aus, halt als letztes (bei mir)... Aber ich befürchte darauf hast du noch keinen Zugriff

Danke, ich konnte jetzt auch auf den Link zum Supporttopic zugreifen !

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.