Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Tradeprojekt - > TeraExchange

Featured Replies

Geschrieben

Offensichtlich ist das Projekt nicht mehr öffentlich zugänglich. Jedenfalls finde ich nichts mehr zum spielen auf www.tradeproject.de

der Link funktioniert doch...

heißt jetzt <TeraExchange>

About Us...

Daniel Droste, Chief Technology Officer and Co-Founder has been developing automated trading platforms for over 13 years. His focus has been on robust multi asset trading solutions across multiple currencies. He has engineered real time applications in the field of robotics as well as for multiple input devices. In addition, Mr. Droste has created enterprise wide archiving solutions for international companies. Mr. Droste studied computer science at the University of Dortmund. His studies included abstract mathematics, algorithms, electrical engineering and software development.

einfach mal durch die Seite klicken... viel Spaß

mtbf40

Geschrieben
  • Autor

der Link funktioniert doch...

heißt jetzt

Ich meinte, dass es keine Software mehr zum downloaden gibt.

Vor einer Weile war dort ein mächtiges TradingTool - aber anscheinend ist es nun nicht mehr frei zugänglich.

Geschrieben

TeraExchange

Habe die Seite mal eben angesehen . Vielleicht erklärt mtbf40 ein wenig dazu, für den Fall, dass er den Bekanntheitsgrad erhöhen möchte (?) . Lobo

:correct:... da gibts nicht zu erklären... ich hänge da überhaupt nicht mit drin... habe mich nur zufällig an das Projekt erinnert und wollte mal wissen was daraus geworden ist!!

ich habe mich auch deshalb daran erinnert, weil ich selber ein (Software)Projekt aufziehen will... und da der letzte Eintrag vom 23.10.2011 war dachte ich mir -> gibst'e

nochmal deinen Senf dazu :biggrin:

Was ich natürlich auch nicht verstehe ist, wie kann man den ihren Service buchen/kaufen :noidea:... muß ich auch nicht - fande und finde die Software die Daniel geschrieben hat einfach klasse.

Was ich gut finde, vor allem aber richtig und logisch ist, das daß ganze jetzt kommerziell vermarktet wird.

WICHTIG !! ich habe mit diesem Projekt nichts zu tun und kenne Daniel auch nicht persönlich!!

Gruß mtbf40

Geschrieben

:correct:... da gibts nicht zu erklären... ich hänge da überhaupt nicht mit drin...

WICHTIG !! ich habe mit diesem Projekt nichts zu tun und kenne Daniel auch nicht persönlich!!

Gruß mtbf40

:scare3: MEIN FEHLER => ich habe Daniel mit mtbf40 verwechselt und daher die Frage oben gestellt . Ich bedaure das sehr und entschuldige mich bei mtb40 :white_flag:

Lobo

Geschrieben

:scare3: MEIN FEHLER => ich habe Daniel mit mtbf40 verwechselt und daher die Frage oben gestellt . Ich bedaure das sehr und entschuldige mich bei mtb40 :white_flag:

Lobo

:spank: ... ich trinke :beers: 'ne Kiste 0,33 genügt...

mtbf40

Geschrieben
'ne Kiste 0,33 genügt...

*Dem mtbf40 mal ne Kiste lauwarmen , süssen Pfefferminztee in 0,33 Gas reicht*

:Ballerina:

Aber nun mal im ernst .... was wurde denn nun aus Tradeproject ? Weiss da jemand mehr ?

Lobo

Bearbeitet von Lobo.Trader

Geschrieben

Wie ihr ja bemerkt habt verändert sich einiges bei Tradeproject. Daniel (TrailingStop im Forum) will aber trotzdem interessierten TN-Mitgliedern die Möglichkeit geben weiterhin Updates dieser Software zu erhalten. Da ich aber gerade nicht weiß wie es zukünftig mit den rechtlichen Angelegenheit aussieht würde ich bzw. er es gerne es in einer geschlossen Gruppe belassen.

In diesem Sinne würde ich den Mitgliedern bitten, die Interesse daran haben, mir eine Mail zukommen zu lassen.

Geschrieben

Danke siscop :shakehands: für das Update.

Bestell Daniel viele Grüße und sag ihm, dass wir ihm viel Erfolg bei seinem neuen Projekt wünschen!

Wenn er mal ne freie Minute haben sollte, die nicht mit anderen High Prio tasks blockiert ist, kann er ja mal vorbeischauen und kurz ' Hallo ' in die heiligen Hallen rufen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.