Geschrieben 16. November 201114 Jr. comment_125818 Was es alles gibt... Weitere Infos in der PDF, der Anbieter hat auch Lösungen fürs Bett, für das Laufband usw. Keine Werbung, aber vllt. sucht ja jemand etwas in dieser Art. MJecws.pdf Melden
Geschrieben 16. November 201114 Jr. comment_125821 das soll es auch in deutschen Wohnzimmern geben , habsch mal gehört Lobo PS.: Tip mit LapTop is besser Melden
Geschrieben 16. November 201114 Jr. comment_125823 Haha genial für das Geld kann man sich auch ein Laptop kaufen ! sowas kann ja nur aus den USA kommen. Forscher haben doch ausgerechnet wenn es so weiter läuft, dass 2048 jeder US-Amerikaner übergewichtig sein wird. Und Vola du hast dafür noch ein Grund gefunden Und wenn ich mir die Kopfhaltung von dem angucke dann wird meine Halswirbelsäule auch nicht besonders neidisch ;-) Die natürliche Kopfhaltung ist normal leicht nach unten geneigt daher ist eine um 35 Grad nach unten geneigte Blicklinie für die Arbeit am Bildschirm zu empfehlen Melden
Was es alles gibt...
Weitere Infos in der PDF, der Anbieter hat auch Lösungen fürs Bett, für das Laufband usw.
Keine Werbung, aber vllt. sucht ja jemand etwas in dieser Art.
MJecws.pdf