Jump to content
Tom Next - Daytrading Community

Code Frage: Attach Order


Henrik

Recommended Posts

Die TWS bietet ja die tolle Funktion, eine Limitorder abzusetzen und anschließend, wenn die Limitorder noch nicht gefillt worden ist, per Rechtsklick => Attach => ProfitTarget eine zweite Limitorder abzusetzen (die automatisch nur dann abgesetzt wird, wenn die erste gefillt ist).

 

Das ist toll, nach dem Motto Fire & Forget.

 

Gibt es in NT die Möglichkeit, das zu Coden?

 

Mir ist klar, dass ich in NT die erste Limitorder überwachen und anschließend eine TP-Limitorder absetzen kann.

Für fixe Limits bietet sich aber die oben genannte Vorgehensweise an, gerade aus Ausfallsicherheitsgründen seitens NT und weil man so bestimmte Entrys per Strategie eingeben kann und anschließend die Plattform auch beenden kann, ohne dass man die Strategie permanent überwachen muss. NT muss dann also auch nicht aktiv sein, da es nicht überwachen muss, ob die erste Limitorder gefillt ist um eine TP-Order abzusetzen. Zum Scalpen ist die Variante auch besser...

 

Alternativ wäre mir ein Code mittels MultiCharts auch recht, aber NT bietet wenn dann eher die Möglichkeit, habe aber noch nichts gefunden.

 

Danke!

Link to comment
Share on other sites

Die TWS bietet ja die tolle Funktion, eine Limitorder abzusetzen und anschließend, wenn die Limitorder noch nicht gefillt worden ist, per Rechtsklick => Attach => ProfitTarget eine zweite Limitorder abzusetzen (die automatisch nur dann abgesetzt wird, wenn die erste gefillt ist).

 

Ist das sowas wie ein IF DONE Zusatz?

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
×
×
  • Create New...