Geschrieben 30. November 201114 Jr. comment_126507 Zugegeben, es gibt sinnvollere Titel. Aber: wer will die schon x-mas - reloaded & Follow up 2010 Frage: Wisst Ihr schon, was Ihr Euch oder Euren Lieben zu Weihnachten schenken werdet? PS: Die Beyblades stehen noch immer hoch im Kurs. Auch dieses Jahr stehen sie wieder auf dem Wunschzettel der Jungs. Melden
Geschrieben 30. November 201114 Jr. comment_126508 x-mas - reloaded & Follow up 2010 btw.Leider ganz schön ruhig geworden der liebe TinoziLetzter Foren Zugriff im Juni. Melden
Geschrieben 30. November 201114 Jr. Autor comment_126509 yep. Hab ihn gerne gelesen. Ich hatte mich auch zweimal per PM nach seinem Befinden erkundigt.Er meinte er hat viel um die Ohren und kommt kaum noch zu Börse & Co. So ist der Lauf der Dinge. Irgendwann ist man gezwungen loszulassen. Melden
Zugegeben, es gibt sinnvollere Titel. Aber: wer will die schon
x-mas - reloaded & Follow up 2010
Frage: Wisst Ihr schon, was Ihr Euch oder Euren Lieben zu Weihnachten schenken werdet?
PS: Die Beyblades stehen noch immer hoch im Kurs. Auch dieses Jahr stehen sie wieder auf dem Wunschzettel der Jungs.