Geschrieben 1. Dezember 201114 Jr. comment_126574 http://www.fxcm.com/web-based-forex-platform.jsp + News von der Metatrader-Front Bislang nur über die US-Seite fxcm.com verfügbar.Vermutlich demnächst auch in D. Melden
Geschrieben 1. Dezember 201114 Jr. comment_126575 Wenn ich mich recht entsinne, haben die sich doch schon mal mit MT4 versucht ? Melden
http://www.fxcm.com/web-based-forex-platform.jsp
+ News von der Metatrader-Front
Bislang nur über die US-Seite fxcm.com verfügbar.
Vermutlich demnächst auch in D.