Geschrieben 4. Dezember 201114 Jr. comment_126847 Seit 3 Jahren hat sich hier was getan. Siehe 'Einzeiler' von whipsaw. => #3Saturn Trader von SPREAD CO Klick ==> "Launch Insight Online" (Video's) Habe eine DEMO und bin auf morgen (Livebetrieb) mal gespannt... Optisch sehr ansprechend, umfangreich und in Deutsch verfügbar. PS: WorldSpreads ist mir zu minimalistisch. SaturnTraderUserGuide.pdf Melden
Geschrieben 5. Dezember 201114 Jr. Autor comment_126870 Also, die Jungs von SPREAD CO stellen 'faule' Kurse...... und die Verbindung zum Server bricht öfters ab, obwohl meine anderen Kurs-Verbindungen stabil weiter liefen...habe mir das eine zeitlang angesehen und jetzt ist Schluss... Beispiel: siehe Screeshot 6.140,60 ==> DAX live von Goldmann & Sachs 6.150.3 ==> Kurs SPREAD CO ... und das geht seit Stunden so! 6.142,5 ==> Kurs FDAX WorldSpread 6.144,0 ==> FX Bank 6.140,8 ==> AdmiralMarkets | Spread 1.0 | das läuft jetzt schon den ganzen vormittag so. Und da die DEMO zeitlich unbegrenzt ist, schau ich mir das mal weiterhin richtig an. Melden
Geschrieben 5. Dezember 201114 Jr. comment_126895 Beim Frontend-Design haben sie sich Mühe gegeben.Das ist eher ungewöhnlich für Unternehmen, die aus dem Spreadbetting kommen. Scheinbar haben sie woanders ihre Hausaufgaben nicht erledigt.Passt irgendwie nicht zusammmen. Aber Ecarts versierten Blick kann keiner entkommen . Gute Arbeit, wenn gleich man auch nicht zu viele Rückschlüsse von Demo auf Live ziehen sollte.Unter realen Bedingungen wird anders gehandelt. Meist von beiden Seiten - Broker wie Kunden. ... und bin auf morgen (Livebetrieb) mal gespannt... Der Vergleich der Kursstellung erfolgte in der Echtgeldplattform? Melden
Geschrieben 5. Dezember 201114 Jr. Autor comment_126901 Beim Frontend-Design haben sie sich Mühe gegeben.Das ist eher ungewöhnlich für Unternehmen, die aus dem Spreadbetting kommen. 100 %, genau das war es ... Der Vergleich der Kursstellung erfolgte in der Echtgeldplattform? Nein! Erwarte bei DEMO ebenfalls Realtimekurse... Melden
Geschrieben 5. Dezember 201114 Jr. comment_126904 Nein! Erwarte bei DEMO ebenfalls Realtimekurse...Da würde ich aber nicht allzu sehr drauf vertrauen... Melden
Seit 3 Jahren hat sich hier was getan. Siehe 'Einzeiler' von whipsaw. => #3
Saturn Trader von SPREAD CO
Klick ==> "Launch Insight Online" (Video's)
Habe eine DEMO und bin auf morgen (Livebetrieb) mal gespannt...
Optisch sehr ansprechend, umfangreich und in Deutsch verfügbar.
PS: WorldSpreads ist mir zu minimalistisch.
SaturnTraderUserGuide.pdf