Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

#T/N/X/T

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Broker allgemein

Geschrieben

Hallo all,

möchte hiermit ein Thema eröffnen was das Thema Broker allgemein betrifft - egal ob bzw. getrennt nach Future, CFD oder Forex...

Weiterhin sollte ein Thema integriert werden was Datenanbindung -Tickdaten, historische Daten - betrifft - also Datenanbieter allgemein - z.B. wer bietet was und wie an...

Dies soll sozusagen ein Sammel-Forum werden - vielleicht kann man es ja aufsplitten auf die verschiedenen Broker und Datenanbieter.

Ich weiß das es hier - sehr verstreut - genügend Beiträge dazu gibt. Deshalb die Idee eines Sammel-Forums.

Damit hätte man den Vorteil einer (1) "Anlaufstelle" :Connie_entrance:

Das Problem ist ja zur Zeit folgendes: man sucht etwas zu einem Broker findet 1000 Einträge - klick auf ein Suchergebnis und liest was- klickt auf einen Link liest wieder was - klickt wieder auf einen Link und liest was - klickt wieder auf eine Link und landet beim ersten Klick!!! :craazy:

Gruß mtbf40

Featured Replies

Geschrieben

Wie meinst du das mehrmalige Starten ?

Geht bei mir alles auf einmal.

Beispiel

mm.01.png

Geschrieben
Damit man die Charts auf Monitore verteilen kann. In deinem Beispiel sind die Charts im Hauptfenster "gefangen" und das ist das, was mich arg stört ;)
Geschrieben

In deinem Beispiel sind die Charts im Hauptfenster "gefangen" und das ist das, was mich arg stört ;)

Das verstehe ich

Mehrmals starten, damit man die Charts auf Monitore verteilen kann.

Das verstehe ich nicht, lerne aber gerne dazu - wenn du mir sagst wie man das macht :door:

Oder meinst du mehrere verschiedene Instanzen starten, das würde ich dann wieder verstehen :laugh:

Geschrieben

Oder meinst du mehrere verschiedene Instanzen starten, das würde ich dann wieder verstehen :laugh:

So meinte ich es, mehrere Instanzen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.